Unser aktueller Stand 17. Woche

Nadine

Tortenträumerin
AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

Hallo liebe Anne!
ich wollte heute ein Thread schreiben: Wie geht es Dir???
Und siehe da: Du warst schneller :)
Ich bin froh zu hören, daß es bei Euch schon etwas besser läuft!!! Und ich wünsche dir, daß die Übelkeit ncoh mehr abnimmt!!!
Auf jeden Fall hörst du Dich schon viel besser an!!
Dein Mann fühlt fleißig mit am Bauch??? Das ist auch schön!! :jaja:
Jetzt scheint der Bezug zum Baby zuzunehmen (von Dir und von Deinem mann, oder?)

Mit den Krampfadern, daß tut mir echt leid!! :tröst:

Tschüß :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

Trotz aller Beschwerden wünsche ich dir, dass die Schwangerschaft mit allen postiven Eigenschaften so weiter verläuft :bussi:

LG
Rebecca
 
AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

AnneW hat gesagt.:
dem zwerg gehts prima, ...

ansonsten gehts wesentlich besser, es regelt sich langsam alles:prima:!
Liebe Anne,
das freut mich...ich entnehme diesen Worten, dass du dich jetzt auch auf euren kleinen Zwerg freust:) ...

Das mit den Krampfadern ist wirklich blöd:-? , ich hatte bei Adrian auch welche, allerdings im Vaginalbereich8-O,aber die Stützstrumpfhose hat dann wirklich Erleichterung gebracht (es brauchte etwas Übung bis ich sie anhatte, anfangs benötigte ich gut 10 Min. zum Schluss nur noch eine;-) ...übrigens kostete die gute Strumpfhose 154 Euro8O ,aber die Krankenkasse hat sie bezahlt:jaja: .

Alle Liebe für dich und Zwerg 3:prima: !
 
A

AnneW

AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

danke euch ihr lieben!:bussi:

ich werde die tipps von alex nächste woche beim doc ansprechen, die apothekerin die vorhin die strümpfe abgemessen hat sucht mir auch noch was raus...........lymphdrainage soll ich machen meint sie, aber das ist soooo teuer über die osteopathin, ich rede mal mit dem arzt.

uns gehts wirklich besser und wir freuen uns mehr und mehr, auch wenn es immer wieder blöde situationen gibt, aber die schönen überwiegen schon!:jaja:

lieben gruß an euch, annew
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

...das mit den Krampfadern hört sich ja nicht so toll an ...ich hoffe, das diese Strumpfhose Dir da Erleichterung schafft !

Ansonsten freue ich mich natürlich über die
sich langsam zum Positiven wendende Entwicklung...*Dichganzfestedrück*



*busserl*

 
T

Tati

AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

Hallo Anne,

ich hatte auch Krampfadern, aber nur im Schritt. Sehr unangenehm! Vor allem, wenn das Kind dann noch drückt.
Aber das hatte ich auch erst bei meiner 3. SS.

Und ich staune, was bei euch da alles gemacht wurde. Gemessen, Stützstrümpfe (das wohl eher nur für die Beine), tiefliegende Venen, ...
Dahingehen wurde bei mir überhaupt nicht geschaut oder irgendetwas gemacht.
jeder sagte nur, dass das jetzt halt so ist und nach der Geburt geht das alles wieder weg. fertig.

Lediglich die Hebamme hatte Erbarmen mit mir und sagte mir etwas von Weleda zum Draufschmieren. Oh Mann, was war das denn? Etwas grünliches... vielleicht fällt es mir wieder ein.


Gruß Tati
 
A

AnneW

AW: Unser aktueller Stand 17. Woche

guten morgen!

ja sandra, es wird es wird.............*selberfreu*

tati, dich schickt der himmel, vielen dank für die tipps! also die creme von weleda ist in ein paar tagen meine *g*, die werde ich mir auf jeden fall besorgen. auch diese beckenübung werde ich ausprobieren.

da die stützstrümpfe am montag bestellt werden, weiß ich jetzt nur nicht, ob ich lieber eine strumpfhose oder die strümpfe nehmen soll..................diese unerotischen dinger sind sowas von teuer, daß mir mein arzt davon eh nur eine aufschreibt, ich weiß nicht, was für den schambereich besser wäre..............

lieben gruß, annew
 
Oben