Unser "1. Mal"

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von analena, 8. April 2005.

  1. Wir hatten heute zum ersten Mal Babyschwimmen. Sind angekommen wie die Packesel, mit Reisetasche voller wichtiger und unwichtiger Dinge (man weiß ja nie was man für 1h Schwimmen so alles braucht- oder eben wie ich jetzt weiß nicht braucht!). Hatte schon Befürchtungen das Vanessa nur am Schreien ist, denn sie hat natürlich 1h eher als üblich die Nacht beendet und weniger Trinken wollen als sonst, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
    Sie fand das Schwimmen superklasse, hat gejauchzt und gestrampelt. Und alle meine Sorgen waren verschwunden.
    Freue mich schon auf nächste Woche wenn es wieder heißt: Maus macht jetzt fein schwimme-schwimme. Und danach bestimmt fein heia....

    LG Susi
     
  2. Hatten heute auch unser erstes Mal aber mit fein heiaheia machen hinterher war gar nix....nach dem Schwimmen nicht und als wir ihn normal ins Bett gelegt haben auch nciht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    Aber uns hat es auch sehr gut gefallen
     
  3. Meine war total platt und hätte fast das Mittagessen verpennt.
     
  4. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Wir waren letzte Woche das erste mal und Lukas ist "abgegangen wie Schmitz Katze"....grins...er hatte echt nen riesen Spaß....
    und na ja....er war total müde aber ich auch!!!!!Ich war stehend k.o und mußte mich mittags auch hinlegen....Für wen es wohl anstrengender war...???? :lol:
    Liebe Grüße Nadine!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...