Unsensible Männer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 1. Dezember 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ich habe gerade eben mein ältestes Meerschwein beerdigen müssen, weil die alte Dame einfach mit ihren sieben Jahren wohl keine Lebenskraft mehr hatte.

    Und was macht mein Mann: Liest eine Zeitschrift.

    Ich sitz hier am Rechenr und weine, und was macht er, liest einfach weiter.

    Wie unsensibel kann Mann eigentlich sein?????
     
  2. AW: Unsensible Männer

    Hey.... Ich drück Dich mal.

    (((Roeschen)))
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsensible Männer

    Männer halt :tröst:

    Als der Hund meiner Schwiegereltern gestorben ist, musste sogar ich Weinen obwohl ich nicht so eine feste bindung zu dem Tier hatte aber mein Mann sagte nicht viel dazu....

    lg
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Unsensible Männer

    Komm laß Dich einfach drücken, habe zwar ein anderes Exemplar von Mann, der auch trösten kann.
    Ich weiß aber mir würds genauso gehen, wenn eines meiner Tiere stirbt. Ist als wenn ein Familienmitglied geht.

    GLG Antje

    [​IMG]
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Unsensible Männer

    Ohmann!!
    Tut mir leid..
    Drück Dich :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...