Uns hats voll erwischt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 9. März 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Uns hats voll erwischt :umfall:.

    Joline fiebert seit Donnerstag Nachmittag- ist heut den ersten morgen halbwegs fieberfrei.
    Dafür hats mich seit gestern von jetzt auf gleich voll erwischt...Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Halsweh...das ganze Programm :( ....

    sollte ich mal eine Weile nicht online sein hats den Rest dann auch noch erwischt (hoffentlich nicht)....

    Tyron ist in der Schule- hat auch bisher noch keine "Anzeichen", Joline und Aliyah (sie ist ziemlich schlapp) sind dafür zu Hause- Maya gehts bisher gut und Männe auch noch (er hat allerdings Nachtschicht und kann nicht wirklich mit anpacken :rolleyes: )....

    wie ich das Liebe...

    also nicht wundern wenn ich mal eine PN nicht gleich beantworte oder nicht online bin ....
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uns hats voll erwischt...

    :umfall:

    Ihr Armen :troest:...

    Gute Besserung wünsche ich- und dass es bald Frühling wird und für langelange Zeit niemand mehr krank ist :bussi:!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Uns hats voll erwischt...

    Mann ihr habt aber auch echt die Serie.

    :besserung und ganz viele Genesungspuster überschicke:winke:
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Uns hats voll erwischt...

    Willkommen im Club mich hat es seit gestern auch erwischt
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Uns hats voll erwischt...

    Oh weia ihr armen. Gute Besserung Euch allen und dass es die Gesunden nicht auch noch erwischt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...