Uns hats voll erwischt...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Uns hats voll erwischt :umfall:.

Joline fiebert seit Donnerstag Nachmittag- ist heut den ersten morgen halbwegs fieberfrei.
Dafür hats mich seit gestern von jetzt auf gleich voll erwischt...Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Halsweh...das ganze Programm :( ....

sollte ich mal eine Weile nicht online sein hats den Rest dann auch noch erwischt (hoffentlich nicht)....

Tyron ist in der Schule- hat auch bisher noch keine "Anzeichen", Joline und Aliyah (sie ist ziemlich schlapp) sind dafür zu Hause- Maya gehts bisher gut und Männe auch noch (er hat allerdings Nachtschicht und kann nicht wirklich mit anpacken :rolleyes: )....

wie ich das Liebe...

also nicht wundern wenn ich mal eine PN nicht gleich beantworte oder nicht online bin ....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Uns hats voll erwischt...

:umfall:

Ihr Armen :troest:...

Gute Besserung wünsche ich- und dass es bald Frühling wird und für langelange Zeit niemand mehr krank ist :bussi:!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Uns hats voll erwischt...

Mann ihr habt aber auch echt die Serie.

:besserung und ganz viele Genesungspuster überschicke:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Uns hats voll erwischt...

Willkommen im Club mich hat es seit gestern auch erwischt
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Uns hats voll erwischt...

Oh weia ihr armen. Gute Besserung Euch allen und dass es die Gesunden nicht auch noch erwischt
 
Oben