Uns hat es erwischt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 3. Oktober 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Mein Mann schnupft schon seit gestern durch die Gegend und ich habe seit heute Halsschmerzen. Die einzige, die noch nichts hat, ist Miriam. Ich hoffe auch das das so bleibt.
     
  2. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Wünsche Euch Gute Besserung und das es nicht schlimmer wir.
    Und das Miriam sich nicht auch noch Ansteckt.

    LG
    Ivonne
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin auch krank. Bei Halsschmerzen immer schön mit Salzwasser gurgeln. Das wirkt bei uns immer Wunder. :jaja:

    Gute Besserung!
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oh je Gute Besserung ,


    Vivien hat Momentan auch Schnupfen und Husten , Ich hoffe die Maus ist auch bald wieder fitt.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Wünsche Euch gute Besserung!

    Bei uns schaut's leider ähnlich aus:
    Eric schnupft seit SA und seit gestern kränkelt auch mein lieber Mann :-? ! Und das bedeuted, daß er viiiiiiel Ruhe braucht und leider überhaupt nichts mehr machen kann, außer auf der Couch liegen und Tee trinken...
    Da beibt mal wieder alles andere an mir hängen :steam: !
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wünsche Euch allen Gute Besserung.
    Ich bin hier im Moment die einzige, die die Stellung hält. Mal sehen, wie lange noch. Alle andern Schnupfen und Husten um die Wette.

    Mitfühlende Grüße,
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Oh ihr Armen! :tröst:

    Charlotte und ich hatten auch erst mit Husten und Schnupfen zu kämpfen, GsD ist es bei uns jetzt wieder vorbei.

    Ich wünsche euch Gute Besserung und dass Miriam verschont bleibt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...