Uns hat es dahingerafft

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu
ja auch die MD Grippe ging an uns nicht vorbei.
Vorgestern nacht fing Jul an uns ins Bett zu k...., tasüber schlapp und weinerlich. Wir alle kaum gepennt.

Heute nacht fingen dann GG und ich auch an uns auf dem Klo abzuwechseln.

Nico kam in den frühen Morgenstunden mit würgen, aber ohne brechen dazu.

Also haben wir hier 4 kranke Leute, 2 davono seit 2 Nächten nicht gepennt und 2 weinerliche Kinder..

UNd wa sist typisch Mann? Liegt jetzt im Bett und jammert. Ja iss klar, Mudda ist ja wieder topfit *ironieoff*

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Uns hat es dahingerafft

Hallo Sandra,
dann macht Euch mal zum Arzt. Das sieht nach Rotaviren aus, die gehen massivst um zur Zeit. Wir haben es hinter uns.
Gute Besserung!!!
LG Uta
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Uns hat es dahingerafft

Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe das ihr nicht die Rotaviren abbekommen habt und es nicht schlimmer wird!!

:winke:
von einer Familie, die auch MD (rotaviren)-geschädigt ist und war
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat es dahingerafft

Oh jeh! Ihr ärmsten! Bei uns ist es wenigstens nur Schnupfen und Robin hat bissi Fieber dabei.

Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird!

LG Kerstin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Uns hat es dahingerafft

Mensch da hoff ich doch das ihr bald wieder fit seid.
Bei uns hat es heute nacht Sarah erwischt, Brechdurchfall.
Ich hoffe wir anderen bleiben verschont.
 
Oben