Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

M

MagicMoments

AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Gute Besserung auch von uns (soweit es geht).

Wir leiden grad ähnlich!

Alles Liebe
Sandy
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Danke für eure Genesungswünsche :bussi:

ich seh schon, wir sind hier wirklich nicht die einzigen... :(

Danielle: Vomex geben wir auch, Giuliana mag die Zäpfchen aber gar nicht, es ist jedes Mal Theater. Gianluca hatte da nie ein Problem damit. Da fällt mir grad die Geschichte von meinem kleinen Cousin ein, der mit 3-4 Jahren mal zu seiner Mutter sagte: Mama, ich glaub ich hab Fieber, kannst du mir bitte Fieber messen, ich find das immer so schön. :verdutz: :weglach:

Gegen den Durchfall haben wir nen Saft bekommen, mal schauen, ob er anschlägt.

Bis jetzt kann sie nichts bei sich behalten, die Arme. :tröst:
Sie hatte heut mittag richtig Lust auf Nudelsuppe, die hat sie mir nun in halbstündlichen Abständen wieder ausgespuckt.

Naja, hauptsache, ich kann mich einigermaßen auf den Beinen halten, damit ich auch immer schön in den Keller kann zum Wäsche waschen :nix:

Liebe Grüße an alle, denen es gleich geht.

:winke: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Du hast mein ganzes Mitgefühl :tröst:!


Sie spuckt trotz Vomex? Oder hast Du es garnicht in sie rein bekommen?

Denn unsere Kinderärztin hat gesagt, dass wenn Noelle trotz Vomex weiterspucken sollte, sie ins Krankenhaus muss und so war es dann ja auch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Oh ihr Armen!! Da drück ich doch ganz feste doll die Daumen, dass Gianluca gesund bleibt und dass es euch anderen 3 bald wieder gut geht.
Wie es scheint, haben wir die Seuche überwunden *hoff*

Dickes Gute-Besserungs-:bussi: und eine Extra-Portion Kraft und Gesundmachviren für dich!
 

christine

Weltreisende
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Alles Gute, Caro, hoffentlich seit Ihr bald wieder fitt!!!!!

christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

:winke: Danielle,

mach mich nicht schwach. Unser Arzt hat davon nichts gesagt.

Wir haben ihr heute vormittag und heute nachmittag je ein Zäpfchen gegeben. Wir haben es reinbekommen, definitiv wenn auch mit festhalten.

Sie hat aber wirklich dazwischen gespuckt und heute abend nachdem wir das zweite gegeben haben auch. :verdutz:

Sie schläft jetzt, dann wart ich mal ab, ob sie heute Nacht nochmal spucken muß und ruf morgen früh mal dem Doc an.

:winke: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Ach Du grüne Neune, Caro :tröst: !!


Alles Liebe und ganz rasch gute Besserung!!!


:herz: Evelyn
 
Oben