Uns hat das MD-Virus voll im Griff

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

Vincenzo hat uns ja aus dem KH einen MD-Infekt mit nach Hause gebracht. Ihm geht bis auf den Durchfall soweit wieder gut, er muss sich zumindest nicht mehr erbrechen.

Gegen den Durchfall habe ich vorhin Perentherol in der Not-Apo geholt, morgen geht's dann zum Arzt (müssen eh noch den Brief aus dem KH abgeben).

Heute Nacht hat dann auch Alessia angefangen zu brechen. Durchfall hat sie auch, allerdings nicht so schlimm wie Vincenzo.
Sie liegt nun mit Kissen, Decke und Fenchel-Tee auf der Couch und guckt Disney-Filme :rolleyes: Fieber hat sie (noch) keins - 37,7 °C. Ich habe ihr gegen die Übelkeit vorhin ein Vomacur-Zäpfchen gegeben.

Bitte bitte lasst mich verschont bleiben. Reicht schon, dass ich eine Schniefnase habe.

Liebe Grüße aus dem Krankenlager

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

:roll: Wie ätzend!!! :cry:

Ich schicke euch so viele Heilepuster wie ich kann!!!

*puuust*

:bussi: Gute Besserung euch allen!!!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

Ach Mensch Rebecca! :tröst: Ich wünsche eine rasche Besserung. Vincenzo hat ja sicher schon genug gelitten!

*dickenHeilepusterrüberschick*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

Also, ich habe schon 7 Kinder-Kranktage weg und insgesamt hat man ja nur 10 pro Jahr.

Durch den KH Aufenthalt ist so einiges an Arbeit liegen geblieben, ich muss auf jeden Fall mal ins Büro.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

Ich drücke auch ganz fest und hoffe dass die Kinder schnell wieder fit sind und Du verschont bleibst :tröst:
Ich kenn das, als berufstätige Mutter ist das echt immer blöd, wenn viel Arbeit ist und die Kids dann krank sind :(
Man kann sich immer schlecht zweiteilen, aber im Zweifel bleib bei den Kindern, es dankt Dir im Endeffekt sowieso keiner, wenn Du arbeitan kommst...

LG
Daniela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

Oh je ihr armen!

Gute Besserung euch allen!

Zu den Kind-Krank-Tagen. Jeder von euch, also du und dein Mann, hat 10 Kind-Krank-Tage, alleinerziehende 20!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben