Uns hat das MD-Virus voll im Griff

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Rebecca, 16. September 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    Vincenzo hat uns ja aus dem KH einen MD-Infekt mit nach Hause gebracht. Ihm geht bis auf den Durchfall soweit wieder gut, er muss sich zumindest nicht mehr erbrechen.

    Gegen den Durchfall habe ich vorhin Perentherol in der Not-Apo geholt, morgen geht's dann zum Arzt (müssen eh noch den Brief aus dem KH abgeben).

    Heute Nacht hat dann auch Alessia angefangen zu brechen. Durchfall hat sie auch, allerdings nicht so schlimm wie Vincenzo.
    Sie liegt nun mit Kissen, Decke und Fenchel-Tee auf der Couch und guckt Disney-Filme :rolleyes: Fieber hat sie (noch) keins - 37,7 °C. Ich habe ihr gegen die Übelkeit vorhin ein Vomacur-Zäpfchen gegeben.

    Bitte bitte lasst mich verschont bleiben. Reicht schon, dass ich eine Schniefnase habe.

    Liebe Grüße aus dem Krankenlager

    Rebecca
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    :roll: Wie ätzend!!! :cry:

    Ich schicke euch so viele Heilepuster wie ich kann!!!

    *puuust*

    :bussi: Gute Besserung euch allen!!!
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    Danke :bussi:

    Und morgen muss ich wieder arbeiten :umfall:
     
  4. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    Ach Mensch Rebecca! :tröst: Ich wünsche eine rasche Besserung. Vincenzo hat ja sicher schon genug gelitten!

    *dickenHeilepusterrüberschick*
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    :ochne: Sorry, Rebecca, aber kannst du dir nicht ein, zwei Kinder-Kranktage nehmen???
    :cry: Und DU könntest dich dann auch gleich mit erholen...

    :???: Aber da sind schon Tage weg wegen dem Krankenhaus, oder??

    :tröst:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    Also, ich habe schon 7 Kinder-Kranktage weg und insgesamt hat man ja nur 10 pro Jahr.

    Durch den KH Aufenthalt ist so einiges an Arbeit liegen geblieben, ich muss auf jeden Fall mal ins Büro.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    Ich drücke auch ganz fest und hoffe dass die Kinder schnell wieder fit sind und Du verschont bleibst :tröst:
    Ich kenn das, als berufstätige Mutter ist das echt immer blöd, wenn viel Arbeit ist und die Kids dann krank sind :(
    Man kann sich immer schlecht zweiteilen, aber im Zweifel bleib bei den Kindern, es dankt Dir im Endeffekt sowieso keiner, wenn Du arbeitan kommst...

    LG
    Daniela
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Uns hat das MD-Virus voll im Griff

    Oh je ihr armen!

    Gute Besserung euch allen!

    Zu den Kind-Krank-Tagen. Jeder von euch, also du und dein Mann, hat 10 Kind-Krank-Tage, alleinerziehende 20!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...