Uns gibt es noch....

silvana

Familienmitglied
AW: Uns gibt es noch....

Liebe Bea!!!

Auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen, freue ich mich sehr für dich und deine kleine Bauchprinzessin!!!

Ich wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles alles gute und auch weiterhin so viel innere Ruhe, wie du sie momental hast!!!!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Uns gibt es noch....

Liebe Bea!!

Es freut mich sehr, das zu lesen. Genieße die restliche Zeit und behalte die Ruhe, die Du jetzt hast. Das tut Dir und Deiner Bauchprinzessin gut.

Alles Gute

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Uns gibt es noch....

Bea, schön von dir mal wieder was zu lesen. Und noch schöner dass es euch gut geht und vor allem mit der Bauchmaus alles in Ordnung ist. (Und noch ein Mädel . . . ich sag ja, hier herrscht Mädchenboom!:hahaha: )

Grüßle
Annette
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Uns gibt es noch....

:bussi:

Ich drück dich feste!!!
Die Zeit bei euch war viel zu schnell rum :(
 

aurea

Goldstück
AW: Uns gibt es noch....

Wie schön solche positiven Nachrichten von euch zu hören! :)

...und noch ein Mädel :herz:

Alles alles Gute für euch!!!!

LG Tina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Uns gibt es noch....

Bea schön das du dich meldest.

Deine Einstellung klingt so positiv und so voller wärme und liebe, das ist einfach wunderbar.

Ich denke viel an euch und wünsche euch weiter alles erdenklich Gute.

Ach und Glückwunsch zum Mädchen-Bärchen.
 
Oben