Uns gibt es noch....

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Uns gibt es noch....

Komischerweise hatte ich keine wirkliche Angst....und dieses innere Gefühl der Wärme und Sicherheit ist bis heute geblieben und das tut richtig gut.
Es ist mein/unser Weg...

Und genau dafür hast du meinen allergrößten Respekt :bravo:.

Alles andere hab ich dir an anderer Stelle ja schon gesagt :jaja:.
Lass es dir gut gehen und pass auf euch auf :bussi:!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Uns gibt es noch....

Ich freu mich für dich und wünsche euch, dass sich alles gut entwickelt :jaja:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Uns gibt es noch....

Das hört sich doch alles so gut an. Alles gute weiterhin für dich und die bauchprinzessin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Uns gibt es noch....

Und du hast ehrlich nicht auf einen Jungen gehofft?

:jein: ....da die Schwangerschaft total anders ist habe ich Anfangs seeehr lange gedacht es könnte ein Junge sein. Und das wäre auch schön gewesen- aber insgeheim hab ich auf ein Mädchen gehofft (wobei das nach all den Startschwierigkeiten absolute Nebensache ist)...und vor 3 Wochen ungefähr war ich mir sicher dass es ein Mädchen ist (wenn sich der Doc nicht geirrt hat :hahaha:) ...
und selbst mein Mann hat vor 3 Wochen von einem Mädchen geträumt.
Ein bißchen traurig war ich weil ich wusste wie sehr sich Ty einen Bruder gewünscht hat....
 
Oben