Uns fehlt ein Zahn!!!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nunzia, 6. April 2005.

  1. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Ich habe da mal eine ganz blöde Frage! und zwar hat meine einjährige Tochter bereits 11 Zähne und das ist der punkt... 11 normal kommen ja immer 2 paralel sie hat oben 4 Schneidezähne und 2 Backenzähne und unten sind es aber nur 3 Schneidezähne, der 4te unten links fehlt, die Backenzähne unten sind nämlich auch schon draussen. Kennt das jemand oder hat es vielleicht auch schon mal erlebt. vielen dank schonmal vorab
    viele Grüsse Nunzia :-?
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Julie hatte das auch, erst kamen 4 Backenzähne und erst einige Wochen später der letzte Schneidezahn hinterher.

    Hab Geduld, der kommt schon noch!


    LG
    alouetta
     
  3. Bei uns das gleiche, erst unten 2, dann oben, erst zwei, dann noch mal zwei, gleichzeitig unten einer (hatte mir auch schon sorgen gemacht...), dann die 4 Backenzähne und ca. 4 Monate nach dem Zahn links ist nun der Zahn rechts gekommen und nun sind es 12!

    Keine Sorgen, der kommt auch noch...

    Gruß Walfisch
     
  4. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Danke Mädels da bin aber beruhigt. Dann müssen wir wohl mal abwarten und Tee trinken!!!
    Sieht ja ausserdem noch lustig aus 4 zu 3
    Liebe Grüsse Nunzia und Gianna :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...