unruhige nacht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Julian der sonst nie ernstlich was hatte fing gestern abend, natürlich als Glatteis kam :umfall: mit Ohrenweh an :(

Normalerweise wäre ich zum Notdienst gefahren, aber da glatt = Mutter Angst.

Wir also uns mit Dolormin, Otovowen und Zwiebelsäckchen über die Nacht gebracht.

Nun bin ich völlig müde, Kind pennt noch, gleich muss ich arbeiten gehen :(

Jul nehme ich dann mit und gehe zum notdienst. Den gibt es hier oben nämlich nur sporadisch aber GsD in dem ort wo ich arbeite :)

Bis später Mädels, drückt die Daumen das es keine MOE ist ja?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unruhige nacht...

So wir können eine schwere MOE auf dem einen und eine beginnende MOE auf dem anderen Ohr, dazu extrem geschwollene Lymphdrüsen anbieten :(

Nun gibt es AB und Dolormin.

Ach mensch...

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: unruhige nacht...

Gute Besserung! Aber mit AB ist es schnell wieder rum, glaubs mir!

:winke:
 
Oben