Unruhige Beine

S

shotokan-man

AW: Unruhige Beine

Meine Frau hat es mit Magnesium ganz gut in den Griff bekommen, auch die Wadenkrämpfe.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Unruhige Beine

Hallo Melanie,

ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften. Besonders wenn die Blase voll ist, werde ich ganz hibbelig. Gottseidank tritt es bei mir allerdings fast nur im Sitzen bzw. in Rückenlage auf - und irgendwann schläft man ja eh nur noch auf der Seite, da geht es dann und wenn nicht hilft wenigstens ein Toilettengang (frag mich nicht wie oft pro Nacht).

Viele Grüße und möglichst viel Entspannung

Verena
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Unruhige Beine

@Verena:Ich habs aber auch in Seitenlage und das nervt.Zum Glück nicht jeden abend/nacht.Du hast es ja bald geschafft.Schöne restschwangerschaft noch ohne viel unruhige Beine.Oja da kommt noch was auf mich zu.Ich fühle mit dir.Die Toilettengänge.Oh mann.
 
B

bettibutz

AW: Unruhige Beine

Habe ich auch. Bei mir helfen Magnesiumtabletten Wunder. Ich nehme Kautabletten, trinke dann noch ein bischen Wasser und schon kann ich einschlafen.
Gruß
Bettibutz
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Unruhige Beine

meine freundin hatte das auch und es war wegen der schwangerschaft. Sie hat auch etwas vom arzt bekommen:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Unruhige Beine

:winke:,

Du Arme!
Das ist supersupereklig.

Ich hatte es auch und lt. Aussage meines FA's haben es ziemlich viele.

Mir hat Magnesium und Baden geholfen.

Gute Besserung
Isi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unruhige Beine

Eure Tipps glaube ich helfen Melanie nicht mehr wirklich. Sie hat die Tage entbunden :winke: Schaut mal aufs Datum....
 
Oben