Unruhige Beine

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ich bin Melanie bin jetzt in der 19.Woche schwanger.
Seit ca. 2 Wochen habe ich immer wieder vor alllem abends wenn ich zur Ruhe komme unruhige und kribbelige Beine.Ich kann nicht einschlafen,komme nicht zur Ruhe.Es ist schrecklich.Kann das was mit der SS zu tun haben?
Danke schon mal für eine Antwort.
 

Heidi

coole Mama
AW: Unruhige Beine

Ja, hatte ich auch in den Schwangerschaften.

Den Grund weiß ich momentan nicht mehr, ich hatte es allerdings über Google herausgefunden. Nach der Geburt war es jedesmal wieder weg.................zum Glück. Ist nicht schön, wenn man deswegen nicht schlafen kann oder sich andauernd "zwangsbewegt.

:winke:
 

olenka

Familienmitglied
AW: Unruhige Beine

ich hatte es auch in der SS, nach der Geburt war es zum Glück weg. Ich haben VIEL Magnesium geschluckt!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Unruhige Beine

Hi,

ich hatte es auch. Leider hat nichts geholfen, war aber auch irgendwann genauso plötzlich wieder weg, wie es gekommen ist. Ich weiß, daß es total nervig ist und ich immer glücklich war, wenn es aufgehört hat.

Ich bin immer aufgestanden und ein wenig gegangen. Dadurch wurden die Beine schneller wieder ruhig - hatte ich das Gefühl.

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unruhige Beine

Oh das hab ich auch, hat allerdings nichts mit Schwangerschaft zu tun.
Ich gehe dann immer die Trppen hoch und runter, so 3-4 mal dann geht es einigermaßen und die Beine kommen zur Ruhe. Nur mein Gatte bekommt immer voll die Krise weil bei unserer alten Treppe einige Stufen fürchterlich quitschen.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Unruhige Beine

Ich habe immer Furchtbare Wadenkrämpfe gehabt...
mitten in der Nacht.
Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter :hahaha:

Aber ich kann dir sagen: Es geht vorbei



Lg Summer
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Unruhige Beine

Danke für eure Antworten und Link.Dann heisst es jetzt also Augen zu und durch.Es ist echt schrecklich.Ich war gestern totmüde konnte wegen meinen Beinen aber nicht schlafen.Bin aufgestanden und rumgelaufen.
Ich hoffe echt das es wieder weg ist wenn der kleine Zwerg auf der Welt ist.Und das dauert noch so lang.Oh mann.
Dann bin ich jetzt schlauer und weiß das sowas in der SS auch geben kann.Ich danke euch und wünsche noch einen wunderschönen abend.
 
Oben