Unruhige Beine

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Bidu, 15. Juni 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich bin Melanie bin jetzt in der 19.Woche schwanger.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich immer wieder vor alllem abends wenn ich zur Ruhe komme unruhige und kribbelige Beine.Ich kann nicht einschlafen,komme nicht zur Ruhe.Es ist schrecklich.Kann das was mit der SS zu tun haben?
    Danke schon mal für eine Antwort.
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Unruhige Beine

    Ja, hatte ich auch in den Schwangerschaften.

    Den Grund weiß ich momentan nicht mehr, ich hatte es allerdings über Google herausgefunden. Nach der Geburt war es jedesmal wieder weg.................zum Glück. Ist nicht schön, wenn man deswegen nicht schlafen kann oder sich andauernd "zwangsbewegt.

    :winke:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
  4. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Unruhige Beine

    ich hatte es auch in der SS, nach der Geburt war es zum Glück weg. Ich haben VIEL Magnesium geschluckt!!
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Unruhige Beine

    Hi,

    ich hatte es auch. Leider hat nichts geholfen, war aber auch irgendwann genauso plötzlich wieder weg, wie es gekommen ist. Ich weiß, daß es total nervig ist und ich immer glücklich war, wenn es aufgehört hat.

    Ich bin immer aufgestanden und ein wenig gegangen. Dadurch wurden die Beine schneller wieder ruhig - hatte ich das Gefühl.

    Liebe Grüße
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Unruhige Beine

    Oh das hab ich auch, hat allerdings nichts mit Schwangerschaft zu tun.
    Ich gehe dann immer die Trppen hoch und runter, so 3-4 mal dann geht es einigermaßen und die Beine kommen zur Ruhe. Nur mein Gatte bekommt immer voll die Krise weil bei unserer alten Treppe einige Stufen fürchterlich quitschen.
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Unruhige Beine

    Ich habe immer Furchtbare Wadenkrämpfe gehabt...
    mitten in der Nacht.
    Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter :hahaha:

    Aber ich kann dir sagen: Es geht vorbei



    Lg Summer
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unruhige Beine

    Danke für eure Antworten und Link.Dann heisst es jetzt also Augen zu und durch.Es ist echt schrecklich.Ich war gestern totmüde konnte wegen meinen Beinen aber nicht schlafen.Bin aufgestanden und rumgelaufen.
    Ich hoffe echt das es wieder weg ist wenn der kleine Zwerg auf der Welt ist.Und das dauert noch so lang.Oh mann.
    Dann bin ich jetzt schlauer und weiß das sowas in der SS auch geben kann.Ich danke euch und wünsche noch einen wunderschönen abend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...