unruhig bin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von UTE UE, 17. Mai 2009.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Da ich mich lange nicht hier gemeldet habe, will ich euch mal ein bischen erzählen.

    Endlich geht es mir wieder besser, was in dieser Schwangerschaft lange nicht der Fall war. Und es geht ja un mit großen Schritten auf den errechneten Geburtstermin zu.
    Nur unser Kind meint mit den Füßen zuerst auf die Welt kommen zu wollen, es dreht sich nicht! Und was wir alles versucht haben???
    Letzten Mittwoch haben wir uns dann ein KH in Hamburg Harburg angesehen, und dort eine super entgegenkommende Ärztin angetroffen, die nach 2 KS nicht sagte, das Kind wird auf jeden Fall per KS geholt, sondern unns sehr entgegen kam.
    Nun dürfen wir bis Dientag warten (errechnteter Termin) und wenn sich bs dahin nichts getan hat, werden wir Di ins KH fahren und dann kommt unser Kind leider doch per KS zur Welt.
    Ich warte nun jeden Tag auf die Drehung, aber leider hat sich bis heute nichts getan, ich kann sehr gut fühlen, wie es liegt.
    Ja, zwei Nächte haben wir noch!
    Drückt doch mal bitte die Daumen, das das Kind sich noch dreht.

    Danke

    UTE
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unruhig bin

    Ich drück die Daumen, dass es sich noch dreht. Wird eigentlich heute bei Steisslage automatisch ein Kaiserschnitt gemacht? Oder ist das Thema die beiden vorherigen Kaiserschnitte plus Steisslage? :???:

    lieben Gruss
    J.
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unruhig bin

    Ich drücke auch die Daumen das es sich noch dreht.Wenn nicht drücke ich die Daumen für einen recht entspannten ruhigen KS und eine schöne Kuschelzeit danach.Euer Baby will anscheinend jetzt schon mit beiden Beinen fest im Leben stehen "zwinker".
    Wirklich alles gute egal was kommt.
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: unruhig bin

    Viele KHs machen bei BEL automatisch einen KS, das von uns ausgesuchte nicht unbedingt, jedoch sind die beiden vorangegangenen KS eine Indikation dafür und das unser Kind nicht mit dem Po nach unten sondern mit den Füßen nach unten liegt erschwert das ganz nocheinmal.
    Wir haben ja noch ein bischen Zeit bis Dienstag früh - hoff -

    UTE
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unruhig bin

    Meine Daumen hast Du auch :)
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unruhig bin

    Hallo Ute,

    ich drück dir die Daumen, dass du noch eine spontane Entbindung machen kannst :jaja: Obwohl es ja für eine Drehung so langsam auch arg eng ist, oder?

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  7. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: unruhig bin

    Die Ärztin mi KH meinte, es ist noch Platz, so das sich das Kind noch drehen kann. Sie hat es zumindest nicht ausgeschlossen. Und Wehen hab ich noch überhaupt keine.
    Ich hoffen noch.
     
  8. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unruhig bin

    Na dann :) Samuel lag auch falsch herum, das war aber in der 36. Woche, glaube ich. Jedenfalls hat er sich auch gedreht...

    Alles Liebe,
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...