Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

ElliS

Shopping Queen
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Davon hab ich auch schon gehört, aber bisher wusste ich nicht, dass es in der Schwangerschaft auftreten kann :ochne: Dann schau ich mal, was der Doc dazu sagt...

Oh ja, kann es...hatte ich bei beiden ganz schlimm in den letzten Wochen in den Beinen...war auf den Heimfluegen kein Vergnuegen...:wink:, aber hast es ja fast geschafft! :jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Kenn ich auch von der ersten SS....
SCHRECKLICH war das.
Wusste z Teil nicht mehr wohin mit mir weil mich das so kirre gemacht hat.

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft mit Yannick. Und auch hauptsächlich wenn ich im Bett lag.
Ich hab mich dann auf den Badewannenrand gesetzt und ganz kaltes Wasser über die BEine laufen lassen.
Das hat mir gut geholfen. Irgendwann war das wieder weg.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Dem Arzt sagen die Symptome nichts in Bezug auf die Schwangerschaft. Wenn es schlimmer wird, soll ich mich melden. :meditiere
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Hast du eine Hebamme, die du deswegen fragen kannst. Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs hatte das auch jemand.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Die sehe ich morgen wieder :jaja: und werde sie ganz sicher fragen:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Meine Hebamme rät zu Baldrian. Werde ich mir morgen mal besorgen.
 
Oben