Unruhe vor dem Urlaub

Lumax

Familienmitglied
Hallöchen!
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Also, in der Nacht zu Samsat fahren wir in den Urlaub. Es geht für 9 Tage nach Sylt (mit dem Auto).
Je näher der Termin rückt, desto unruhiger wird Lukas, was ja völlig klar ist... Aber: Er schläft kaum noch, weint den ganzen Tag und man darf ihn keine 30 Sek. alleine lassen, sonst weint er direkt.
Gestern ist er erst um halb elf eingeschlafen, weil seine "Stofftiere lebendig geworden sind".
Ich habe zuerst überlegt ihm Chamomilla zu geben, aber dann aber gesehen, dass der Heilpraktiker bei Reisekrankheit und Schlafstörungen Cocculus aufgeschrieben hat.
Was würdet ihr eher geben? Lukas ist schon total erschöpft und ich habe noch nicht ein Teil einpacken können...
Freue mich auf jede Antwort!!!
Simone mit Lukas Maximilian
 

Petra

desperate housewife
Hallo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Wie siehts aus bei euch?
Ich hätte dir versuchsweise Cocculus empfohlen, da aber jeder anders reagiert, müsstest du halt eine Wirkung abwarten und ggf. umstellen.

Liebe Grüße und stressfreie Reise wünscht euch
 
Oben