Unruhe vor dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lumax, 9. Juli 2003.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Hallöchen!
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
    Also, in der Nacht zu Samsat fahren wir in den Urlaub. Es geht für 9 Tage nach Sylt (mit dem Auto).
    Je näher der Termin rückt, desto unruhiger wird Lukas, was ja völlig klar ist... Aber: Er schläft kaum noch, weint den ganzen Tag und man darf ihn keine 30 Sek. alleine lassen, sonst weint er direkt.
    Gestern ist er erst um halb elf eingeschlafen, weil seine "Stofftiere lebendig geworden sind".
    Ich habe zuerst überlegt ihm Chamomilla zu geben, aber dann aber gesehen, dass der Heilpraktiker bei Reisekrankheit und Schlafstörungen Cocculus aufgeschrieben hat.
    Was würdet ihr eher geben? Lukas ist schon total erschöpft und ich habe noch nicht ein Teil einpacken können...
    Freue mich auf jede Antwort!!!
    Simone mit Lukas Maximilian
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    bitte entschuldige die späte Antwort. Wie siehts aus bei euch?
    Ich hätte dir versuchsweise Cocculus empfohlen, da aber jeder anders reagiert, müsstest du halt eine Wirkung abwarten und ggf. umstellen.

    Liebe Grüße und stressfreie Reise wünscht euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...