Unruhe abends. Wie lange geht das??

S

Sabine mit Anna

AW: Unruhe abends. Wie lange geht das??

Hallo Sonja,


wegen der Nahrungsumstellung würde ich mal ein Posting an Deiner Stelle im Forum rund ums Babys Ernährung reinsetzen. Lies Dir dort aber bitte vor dem Posting das erst das hier lesen http://www.schnullerfamilie.de/threads/72574

Dann kann Dir sicher Kim schnell eine Aussage wegen der Nahrungsumstellung machen.

Und wegen der Unruhe haben Dir die anderen schon klasse geantwortet.


Liebe Grüße


Sabine mit Anna
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Unruhe abends. Wie lange geht das??

Zaza hat gesagt.:
Ich kenne diese Unruhe auch noch seeehr gut. Ich habe mich in ein ruhiges, dunkles Zimmer zurückverzogen und nur geflüstert, Lukas auf meinen Bauch gelegt und ihn gestreichelt.

Zaza

So wie Zaza habe ich es auch gemacht. Mein Sohn Henrik hat bis zur 12. Woche sehr viel geweint. Vor allem Abends. Ich habe dann endlich nach vier Wochen rausgefunden, dass er am schnellsten zur Ruhe kam, wenn ich ihn fest im Arm hielt. So fühlte er sich geborgen.

Grüße

Patricia
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Unruhe abends. Wie lange geht das??

ich hab Jamy immer saab Simplex in die Flasche gegben, das ist gegen die Blähungen. bekommste in der Apo und es wirkt physikalisch, also kannste es in jede Flasche (je 15 Tropfen) rein tun. ich habs mir vom kinderarzt verschreiben lassen, es hilft sehr gut !!!
 
M

Manu77

AW: Unruhe abends. Wie lange geht das??

Wir haben mit den Ritualen schon direkt nach dem Krankenhaus angefangen und zwar war es anfangs vorm schlafen gehen nur massieren und sie streicheln mit verschiedenen Sachen wie Tücher oder einer zarten Bürste.
Und mittlerweile spielen wir noch etwas vorher ( ward ihr in der Pekip, da bekommst du anregungen oder es gibt auch Bücher über Pekip) und auch morgens vorm anziehen, dann laß ich sie grad nackt, damit sie sich besser bewegen kann!
 
Oben