Unregelmäßige Periode nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 5. November 2009.

  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich ziemlich lange meine Periode nicht mehr bekommen habe. Zu spät um mein FA anzurufen.
    Bevor ich morgen meinen FA anrufe, frag ich lieber erstmal euch hier, ob das normal ist.

    6 Wochen nach Natalies Geburt bekam ich meine Tage, und als sie 10 Wochen alt war. Seitdem nicht mehr und Natalie ist jetzt 17 Wochen alt.

    Ich nehm keine Pille, habe keinen Partner und ich stille nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...