Unparfümiertes Duschgel?

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich hab jetzt auch Duschgel mit Ölen gemischt, weil ich kein Duftfreies da hatte habe ich das Natural Care von Duschdas mit Aloe genommen. Ich hab übrigens das Öl für 250 ml hochgerechnet und reingemischt.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ja leider gibt es das nur bei Aldi Süd....*heul*

Ich benutzt eins von Rossmann. Eigenmake.....riecht auch sehr wenig. Hab von einer Freundin gerade eins zum Testen bekommen, das hat sie glaub ich bei Real gekauft. Ich sag dann mal bescheid wie das ist.

Mein Lieblingsduft und da bin ich schon fast süchtig danach ist Energie von Brigitte.

LG Kathrin
 

Tami

Partyschnecke
Du meinst deine Lieblingsduftmischung, *gg*. Auch mal klugscheiß und *abdurchdiemitte*. Das Energie ist aber auch granatenhart!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unparfümiertes Duschgel?

Übrigens hat Aldi Nord nun auch schon länger das Duschgel....*freu*
 
Oben