Unparfümiertes Duschgel?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich lese hier öfter, daß Ihr Euch Aromaöl ins Duschgel mischt. Was nehmt Ihr denn für ein Duschgel als Basis? Das muß doch dann ein unparfümiertes sein, oder? Ich war gestern mal in der Drogerie, habe aber nichts Passendes gefunden... Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG, Bella :blume:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Bella,

ganz OHNE Parfüm habe ich auch noch nicht gefunden aber im Drogerie-Laden, Reformhaus oder sogar bei Aldi gibt es Duschgels die sehr schwach sind im Geruch. Meist Sensitiv-Produkte.

Mach den Schnüffeltest :-D

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Tami

Partyschnecke
Hab auch erfolglos gesucht. Hab dann ein Parfümfreies Totes Meer Duschbad gefunden bei Rossmann und das als Basis genommen. Mir gefällt es. Ute schrieb mal von einem von Aldi das sie immer benutzt ich glaub da gab es zwei verschiedene. Hatten untershciedliche Farben frag die nochmal ich finde es leider nicht wieder. Würd mich auch nochmal interessieren. Tati und Kerstin haben das andere wohl genommen als Basis.

lg Tami
 
N

NimueVerdandi

Hallo,

ich nehm Lavera Neutral.
ist etwas teurer aber sehr schön und mit meinem selbergenachten Duschbad kann ich sogar Nimu duschen. So duften wir beide nach Rose.
:-D

:winke:
silke
 

barbara

feuerpferd
das von aldi habe ich auch, es gibt eines mit grünem deckel und eines mit rosa deckel (das stärker riecht). sie sind nur leicht parfümiert und lassen sich sehr gut mit den ölen mischen. ich persönlich mag das grüne lieber.

lavera neutral habe ich auch hier (nur für mich :-D ), das ist halt auf dauer ziemlich teuer. dafür riecht es wirklich gar nicht und ist bestimmt das ideale zum mischen.

ich hab in einem bioladen auch noch ein anderes neutrales duschbad gesehen, allerdings in einer 1 liter flasche. es stand sogar drauf, zum mischen mit ätherischen ölen. wenn ich nächstes mal dort bin, werd ich mal schauen, was da genau drin ist und ob es auch ph-neutral ist.

liebe grüße
barbara
 
T

Tati

Echt Barbara? Du findest auch, dass das grüne weniger duftet? Ute auch.

kerstin und ich finden es gerade andersherum.

So unterschiedlich sind die nasen.




Tati
 
Oben