Unparfümiertes Duschgel?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von belladonna, 9. März 2004.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich lese hier öfter, daß Ihr Euch Aromaöl ins Duschgel mischt. Was nehmt Ihr denn für ein Duschgel als Basis? Das muß doch dann ein unparfümiertes sein, oder? Ich war gestern mal in der Drogerie, habe aber nichts Passendes gefunden... Kann mir jemand einen Tipp geben?

    LG, Bella :blume:
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Bella,

    ganz OHNE Parfüm habe ich auch noch nicht gefunden aber im Drogerie-Laden, Reformhaus oder sogar bei Aldi gibt es Duschgels die sehr schwach sind im Geruch. Meist Sensitiv-Produkte.

    Mach den Schnüffeltest :-D

    Liebe Grüsse
    Isabelle
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Hab auch erfolglos gesucht. Hab dann ein Parfümfreies Totes Meer Duschbad gefunden bei Rossmann und das als Basis genommen. Mir gefällt es. Ute schrieb mal von einem von Aldi das sie immer benutzt ich glaub da gab es zwei verschiedene. Hatten untershciedliche Farben frag die nochmal ich finde es leider nicht wieder. Würd mich auch nochmal interessieren. Tati und Kerstin haben das andere wohl genommen als Basis.

    lg Tami
     
  4. Hallo,

    ich nehm Lavera Neutral.
    ist etwas teurer aber sehr schön und mit meinem selbergenachten Duschbad kann ich sogar Nimu duschen. So duften wir beide nach Rose.
    :-D

    :winke:
    silke
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    das von aldi habe ich auch, es gibt eines mit grünem deckel und eines mit rosa deckel (das stärker riecht). sie sind nur leicht parfümiert und lassen sich sehr gut mit den ölen mischen. ich persönlich mag das grüne lieber.

    lavera neutral habe ich auch hier (nur für mich :-D ), das ist halt auf dauer ziemlich teuer. dafür riecht es wirklich gar nicht und ist bestimmt das ideale zum mischen.

    ich hab in einem bioladen auch noch ein anderes neutrales duschbad gesehen, allerdings in einer 1 liter flasche. es stand sogar drauf, zum mischen mit ätherischen ölen. wenn ich nächstes mal dort bin, werd ich mal schauen, was da genau drin ist und ob es auch ph-neutral ist.

    liebe grüße
    barbara
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man nicht auch einfach Seba nehmen?
     
  7. Echt Barbara? Du findest auch, dass das grüne weniger duftet? Ute auch.

    kerstin und ich finden es gerade andersherum.

    So unterschiedlich sind die nasen.




    Tati
     

  8. :-D

    Es riecht auch nicht, oder? Das wäre eine kostengünstige Altenative, für mich, ich versuch das mal!


    Danke!
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...