Uno Extreme ?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat das jemand und kann mir erklären, welchen Sinn und welche Neuerung es hat? Ist das Spiel an sich dann anders? Oder geht es nur um den Kartenauswurf?
So ganz erschliesst sich mir nicht, was man damit macht?!?

 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Uno Extreme ?

Hallo :winke:,

wir haben dieses Uno-Spiel :wink:, und es ist der Renner.

Es gibt ein paar Karten zusätzlich, so kann man z.B. Karten mit einem anderen Mitspieler tauschen. Wir machen das aber nicht :heilisch:.

Der Auswurf ist das Besondere an dem Spiel. Wie bei einem Zufallsgenerator ist es ganz unterschiedlich, ob überhaupt Karten herauskommen, und wenn ja, wieviele dann (können mal 8 Stück sein :umfall:, kann aber auch mal 0 sein :heilisch:).

Hier macht es jedenfalls allen Spaß.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Das Spiel selbst ist nicht großartig anders.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Uno Extreme ?

Wir haben es auch und meine Brüder auch. Und es ist wesentlich spannender als das normale Uno!

Ich würd es immer wieder holen, weil es macht wirklich Spaß!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uno Extreme ?

STOOOOPPPPP hab grad gesehen dass wir DAS ja gar nicht haben hab es mit LIGRETTO SPEEDMACHINE verwechselt!!!!

SORRYYYY!!
 
Oben