uno extreme - kennt das jemand?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

lilly spielt ja super gerne uno. jetzt hab ich in der werbung dieses uno extreme gesehen.

hat das von euch jemand? lohnen sich da wirklich dreisig euro...?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: uno extreme - kennt das jemand?

Jaaaaa, es ist total lustig, anstatt zu ziehen, muss man eben auf diesen Uno-button drüchen und da kommen dann per Zufall zwischen 0 und 6 Karten raus geflogen, die man dann nehmen muss, mein Sohn freut sich jedes Mal riesig....... ich finde, es hat sich gelohnt!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: uno extreme - kennt das jemand?

Ich finde es auch total lustig, wir spielen es sehr gerne.

Außerdem kann ich auch noch Uno Spin empfehlen, auch ne witzige Variante, die wir auch öfter nur mal unter uns Erwachsenen spielen.

:winke: Caro
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: uno extreme - kennt das jemand?

hallo

naja, ich denk das werd ich bestellen!

dann hab ich schon mal das erste weihnachtsgeschenk...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben