Unkuschelig?!

Cedric04

schneller Brüter
AW: Unkuschelig?!

:hahaha: ;) Wie süss.
Cedric gibt sich (noch) mit einer "ohne-Fell-Mama" zufrieden. Hoffentlich hält das noch. Chiara kuschelt nämlich gar nicht. :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unkuschelig?!

Hihi!

Dann muss ich ja ganz schön fellig sein, denn meine Tochter kuschelt ständig mit mir!

LG
Juli
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unkuschelig?!

Laut Aussage von Lukas bin ich 'ziemlich knochelig' :umfall: Aber küssen kann man mich ganz ok...

(O-Ton)

Knochen-Zaza :)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Unkuschelig?!

:hahaha: Das ist ja süüüsss :bravo:

Mein Sohn ist sehr verschmust, er kann nicht genug bekommen.
(Daß heißt aber nicht, dass ich Fell auf der Brust habe :hahaha:)


Liebe Grüße
Sandy mit
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Unkuschelig?!

hmmm, ich hab zwar auch kein Fell, aber Lucas kuschelt unheimlich gerne mit seiner "fellosen" Mama...
a040.gif
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unkuschelig?!

Mädels sind da wohl anders... jedenfalls hat sich noch keines über mein fehlendes Fell beklagt.

Corinna, könnt ihr zwei - du und clapet - bitte wenigstens die Hintergrundfarbe euerer Avatare verschieden gestalten? Ich hab eben schon gedacht, du wärst sie und sie wäre du... Familienzusammenführung schön und gut, aber das muß doch nicht den ganzen Salat verwirren...

Salat
 
Oben