Mein Garten Unkraut zwischen den Fugen

Birgit.74

Sushifee
AW: Unkraut zwischen den Fugen

Aber im Winter streuen wir doch auch Salz. Anders geht es hier gar nicht, sonst würden wir nicht aus userer Garage rauskommen, weil die Auffahrt sehr steil ist.

Aber das eine (Winterstreu) muss doch das andere (Haushaltssalz) doch nicht gutheißen.

Ich kenne mich mit der Materie ja überhaupt nicht aus. Hier wird Unkraut gezupft. Aber mein Bauchgefühl und mal so eben auf die Schnelle gegoogeltes sagen zum Thema Salz gegen Unkraut nix gutes !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unkraut zwischen den Fugen

es ist schon praktisch, da man damit nicht so Rückenschmerzen vom bücken kriegt. Allerdings muss man sich schon noch oft bücken, gerade wenn man große Teile rauskratzt wie z.B. großen Löwenzahn. Aber wir haben eine ziemlich große Fläche und da geht es dann auch auf den Rücken.

Gerade habe ich gelesen dass man auch Waschsoda nehmen kann und das soll sogar sehr gut wirken.
 
Oben