Universalbaukasten ab 6 Jahre - schöne und natürliche Alternative zu Lego

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

schaut mal, den hat Laura zum Geburtstag bekommen und ist riesig gut angekommen:

http://www.mytoys.de/teifoc-Steinba...foc/Baukästen/KID/de-mt.to.ca02.04.10/1854060

Macht total Spaß und man kann so richtig schön kreativ sein (und rummatschen) Ich finde es schön, weil es realistischer ist als Lego und so kann Laura für ihre Schleichs und Playmobil-Figuren immer wieder neue Behausungen bauen.

Man kann die Steine immer wieder verwenden. Bauen, dann wird das richtig schön hart und stabil und wenn etwas Neues her soll, ab ins Wasser und neu machen.

Liebe Grüße
Angela
 
E

Enie

AW: Universalbaukasten ab 6 Jahre - schöne und natürliche Alternative zu Lego

Das sieht ja toll aus!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Universalbaukasten ab 6 Jahre - schöne und natürliche Alternative zu Lego

Ja, und das macht echt Spaß (also auch mir :-D )

Es gibt auch kleinere Sets zum Probieren. :jaja:
 
Oben