Universal-Buggyauflage aus Lammfell von Christ - neu! (passt auch in Autositze)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
VKR hat Jotuke, weil sie sowas mal gesucht hatte. :)

Nagelneue Lammfell-Buggyauflage von Christ. Zur Qualität muss man ja nix sagen. ;)
Das Kopfteil ist abnehmbar und höhenverstellbar - passt also auch in viele Autositze.

NP ist 39,00 - ich hätte gerne 25 EUR plus Versand.

r27xx0.jpg


33xaqef.jpg
 

jotuke

Fashionista
AW: Universal-Buggyauflage aus Lammfell von Christ - neu! (passt auch in Autositze)

uih das ist super, kannst du mir mal die Breite/Länge ausmessen, damit ich schauen kann, ob das auch in dem Buggy rein passt. Danke das du an mich gedacht hast. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Universal-Buggyauflage aus Lammfell von Christ - neu! (passt auch in Autositze)

Jotuke, guck mal, damit Du Dir vorstellen kannst, wie das aussieht:

http://www.lammfelle.de/index.php?force_sid=d21c902de0bacc903af43e575de186b0&

Was genau soll ich messen? Das ist ja höhenverstellbar und die Breite ist ja auch unterschiedlich, je nachdem, wo man misst. Wenn es nicht passt, kannst Du es mir zurückschicken, sollen wir es so machen? Ich schau mal eben, ob eine Größe 0-1 oder 2-3 draufsteht.

Gr. "universal" steht drauf. Hab sie eben mal in den Quinny und in den Babyjogger gesteckt, passt beides.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Universal-Buggyauflage aus Lammfell von Christ - neu! (passt auch in Autositze)

ja ok. dann schicke mir mal deine Daten.. lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Universal-Buggyauflage aus Lammfell von Christ - neu! (passt auch in Autositze)

Schick' mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir die Auflage. Passt sie, überweist Du mir das Geld, passt sie nicht, schickst Du's mir einfach wieder, ok?

Vielleicht stellst Du ja bis dahin wieder was interessantes ein, was wir verrechnen können oder so.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Universal-Buggyauflage aus Lammfell von Christ - neu! (passt auch in Autositze)

*testweise auf dem Weg zu Jotuke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben