Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Fioflo hat gesagt.:
@Katie: Männe ist stark, er konnte alle 3 zusammengeklappten Stühle auf einmal tragen.

Und hätten da nicht Spuren vom Zurücktragen sein müssen?

(Freunde nennen mich auch Miss Marple ;-) )
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Katie hat gesagt.:
Und hätten da nicht Spuren vom Zurücktragen sein müssen?

(Freunde nennen mich auch Miss Marple ;-) )

:hahaha: Da hast Du Recht!
Diese Spuren konnte ich aber nicht entdecken, und die Stühle waren wieder an Ort und Stelle. Hm, kann ich mir nicht erklären, vielleicht war ich blind, oder Männe ist exakt und gekonnt in den gleichen Spuren wie vorher gelaufen :) .
Nee, echt, Miss Marple, sehr gut kombiniert! Ich weiss aber auch keine Antwort.
Und was, wenn Männe nicht die Wahrheit gesagt hat? Welche Schlussfolgerungen gibt es noch?
:winke: Bianca, die auch rätselt
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Vielleicht hats ja auch zwischen drin die ersten Fussspuren schon wieder zugeschneit?!
Aber echt ne coole Idee.... Haben ja im Winter mal ne Strandfete gemacht, aber grillen im Schnee ist ja auch mal was.......
liebe Grüsse
Birgit
 

Kathi

Dino
AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Ja doch, das hat was. Meiner hätte auch auf sowas kommen können.
 
S

Stefan70

AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Fioflo hat gesagt.:
Wo ist denn Stadtlohn?
Ansonsten hätten die 3 Musketiere sicher nichts gegen einen 4.Einsteiger :winke:

Danke für das liebe Angebot, Bianca!

Wir wohnen weit weg, im Münsterland...also sehr spontan geht leider nicht. Man soll aber nie nie sagen! :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Stefan70 hat gesagt.:
Danke für das liebe Angebot, Bianca!

Wir wohnen weit weg, im Münsterland...also sehr spontan geht leider nicht. Man soll aber nie nie sagen! :)

Das ist wohl wahr mit dem nie nie sagen!
Wer weiss, wer weiss.
:)
Grüße von Bianca
deren Mann heute ganz unromantisch immer noch bei der Arbeit ist...
 
Oben