Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 11. Februar 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ... heute Morgen lasse ich in der Küche den Rolladen hoch und erschrecke erst mal: auf der Holzterrasse im Schnee sind frische Fußspuren, und dass, obwohl unser Grundstück eingezäunt ist.
    Hm, ich stelle detektivische Überlegungen an. Es scheint nur eine Person gewesen zu sein. Es sieht nach Männerschuhgröße aus. Die Spur führt zu den Gartenstühlen, hört dort auf, und wieder zurück???
    Nein, es fehlt nichts. Na gut, wer sich da wohl bei Nacht rumtreibt, ich bin selbst erst um halb eins ins Bett, bis dahin war niemand da.
    Ich erzähle grade Steffen davon. Er grinst breit.
    Den Frauen entgeht wohl nichts, oder wie? Mit leuchtenden Augen erzählt er:
    Er hat gestern mit den beiden Nachbarn zusammen einen Männerabend gemacht, zuerst Go-Kart fahren, dann noch in eine Kneipe in BiBi, wo man Carrera-Bahnen am Tisch fahren kann, und dann um 1 Uhr zu Hause fiel es den Herren ein, zum Abschluss vor der Haustüre noch ein Bier zu trinken.
    Aber nur ein Problem: zu kalt draussen. Die Herren träumen also von einer fackelnden Mülltonne, um sich zu wärmen, und beschliessen dann, ein Feuer auf dem Boden zu machen (es ist ein Neubaugebiet hier mit vielen Baulücken, wo quasi jeder seiner Kartons u.ä. auf dem "Feld" verbrennt):) . Ich muss echt lachen angesichts so viel männlicher "Romantik".
    Das Feuer brennt, und nun kommt Männe zum Einsatz: er geht auf unsere Terrasse und holt die Gartenstühle, da alle Mittdreissiger nun doch nicht auf den Boden sitzen wollen :hahaha: . Und: ertappt! Derweil holt der andere Nachbar noch die Würstchen aus dem Kühlschrank, und nachts um halb 2 wird noch munter im Schnee gegrillt :piebts: .
    Anschliessend alle Spuren beseitigt, wenn da nicht die aufmerksame Ehefrau Detektiv gespielt hätte...
    Dafür strahlen heute alle 3 Männer und freuen sich an ihrem gelungenen Abend.
    :hahaha:
    Amüsierte Grüße von Bianca, die Euch, vor allem die, die krank sind, heute ein bisschen aufheitern will mit dieser netten Geschichte
     
  2. AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    hey ... eine doch irgendwie niedliche geschichte ... :prost:

    was männer alles so anstellen, wenn sie unter sich sind :???: :hahaha:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    Hallo Bianca,

    das ist wirklich eine schöne Geschicht und hört sich nach einer Menge Spaß für die Männer an. Solche Abende tun richtig gut und bleiben immer im Kopf.
     
  4. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    die geschichte ist wirklich klasse !!! :bravo:

    wobei ich mich deine überraschung beim rollo-aufmachen gut vorstellen kann....

    amüsierte grüsse

    sabina
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    :weglach: klasse - im Schnee grillen ist mal was anderes :bravo: .

    LG an die kreativen Männer!
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    :umfall: du meine Güte auf was für Ideen Männer doch kommen *staun*

    Ich hab jetzt echt gGott weiß was gedacht und wollt schon sagen, benachrichtigt mal lieber die Polizei, meine Güte, da hatte er aber Glück das du das nicht Nachts mitbekommen hast, was ?




    LG Katja
     
  7. AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    Bianca, das ist eine wirkliche Männergeschichte!

    Wäre gern dabei gewesen und freue mich, daß Du solche schönen Spontanaktionen gutheißt!
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...

    Hi Bianca!


    Das ist ja super. Dein Mann ist ja heiß drauf!!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...