Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

... ja ja, es heisst ja auch "Die kleine Raupe Nimmersatt", gell? Also, ich finde Raupen prinzipiell faszinierend! LG, Britta
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

Liebe Britta,
mit kleiner raupe hatte das Vieh echt so gar nix gemein! Hast du das Bild gesehen, wo der Mann sie auf der Hand hat?????? SOOOOO Groß! *schüttel*
Das ekeligste war, das der Bub sie erst in der Tüte eines ausgelutschten Wassereis transportiert hat, die war fast ausgefüllt. und das arme Biest wurde langsam schwarz statt rot.
Ich habe ihn dann von der Alternative des Eimer- Terrariums überzeugen können. Boah war das ekelig!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

ihhh also ich mag Raupen wenn sie klein und niedlich sind wenn die aber fast so gross wie ne Wassereis Tüte war bähhhh
ne das is nichts für die Tochter meiner Mutter brrr nu schüttels mich.

lg Tina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

Ihhhhhgitt ... solche riesen Teile kenne ich bisher nur aus Amerika ... dass es die hier auch gibt ... *grusel*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

Liebe Britta,
mit kleiner raupe hatte das Vieh echt so gar nix gemein! Hast du das Bild gesehen, wo der Mann sie auf der Hand hat?????? SOOOOO Groß! *schüttel*
Das ekeligste war, das der Bub sie erst in der Tüte eines ausgelutschten Wassereis transportiert hat, die war fast ausgefüllt. und das arme Biest wurde langsam schwarz statt rot.
Ich habe ihn dann von der Alternative des Eimer- Terrariums überzeugen können. Boah war das ekelig!

... ok., ok. :cool:
So groß hatte ich sie mir trotz Photos nicht vorgestellt - ich finde nur, dass Raupen einfach eine tolle Farbgebung haben und dies Prinzip Raupe -Schmetterling ist zu schön. Ich mein: ohne Raupen keine Schmetterlinge... Aber ehrlich gesagt, wenn bei meinen Eltern im Gemüsegarten Raupenplage ist, finde ich Raupen auch nicht mehr süß (trotz der Schmetterlinge...)
Liebe Grüße, Britta
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

Oh, wir haben letztes jahr auch mal so ein Viech gefunden, besser Maryam hats gefunden. ich fands einfach nur eklig und war froh als der Bus kam, und Maryam das tierchen nciht weiter untersuchen konnte (mit nem Stock :) )
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

Ja Schmetterlinge find ich auch scön, und niedliche kleine Kuschelraups auch. Aber diese Knackwurst auf Stummeln war einfach gruselig. und mit Schmetterlicng wirds ja nun auch nix.... sondern so eine Baum fressene Riesenmotte. Aber auch die sind ja so gewollt von Frau natur.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der krabbelnden Art

Ja Schmetterlinge find ich auch scön, und niedliche kleine Kuschelraups auch. Aber diese Knackwurst auf Stummeln war einfach gruselig. und mit Schmetterlicng wirds ja nun auch nix.... sondern so eine Baum fressene Riesenmotte. Aber auch die sind ja so gewollt von Frau natur.
:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:

Ich lieg unterm Tisch!!!

LG Regina
 
Oben