Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

vorhin hab' ich die Kids zu Bett gebracht - bin kurz aus dem Zimmer und plötzlich schreit Jonathan laut auf.

Ich dachte erst wieder, daß die beiden sich irgendwie wiedermal in die Wolle gekriegt haben - stritten sie doch darum welche CD zu hören sei :umfall:

Sebastian war aber ein ganzen Stück vom Muck entfernt :-? und Jonathan sagte, nachdem er mit dem Brüllen "fertig" war, daß er seitlich auf dem Bett gelegen haben.

Nach eingehender Untersuchung seines Rückens fand ich das: (siehe Bild unten)

allerdings fehlt mir der Verursacher :( vielleicht eine verirrte Wespe :???: aber dann hätte ich ja den Kadaver finden müssen

im Bett nichts zu finden, im Bettzeug nicht, hinter dem Bett und unter der Matraze nicht *grübel*

LiebGruß Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Boah, das sieht ja wirklich nach 'nem Viech aus. 8O

Armer Bub.

Juckt's denn oder tut's gar weh.

:tröst:

Angela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Huiii das sieht ja heftig aus! Wespe..wär möglich, allerdings können die weiterleben nach dem stechen. Wenn sie also nicht zerquetscht wurde, und die sind ja zäh, dann könnte es eine gewesen sein.

Komisch...

*mal feste pust*

Grüssle Sabrina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

:winke: an den Bodensee

Eine Spinne vielleicht? Komisch, komisch...
Gute Besserung an den Gestochenen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

jucken tuts nicht :???: Aber weh tut es wohl ziemlich ...
ich habe ihm jetzt eine Kühlkompresse drauf gelegt und ihm gesagt er soll auf jeden Fall gleich rufen wenn es schlimmer wird oder ähnliches ...

Jenni sag' nur nix von Spinnen, vor denen hat der Zwerg eh' so extrem Angst :umfall: (seit er mal eine Reportage über giftige Spinnen in Australien gesehen hat :sagnix: )
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Silly, mir stellt es auch schon allein bei dem Gedanken an eine beissende Spinne sämtliche Haare auf :verdutz:

Gibt es hier in D überhaupt beissende Spinnen?

:winke:
Jenni
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Uuuuhhh! Ich tipp ja auch eher dann auf ne Spinne *schüttel* - na hoffentlich hat sich das Tier, egal was, komplett verzogen.

Armer Jonathan :tröst:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Ja, es gibt wohl auch hier beissende Spinnen allerdings wohl keine wirklich für Mensch gefährlichen.

Was mir nur Sorge bereiten würde und dir bestimmt auch, wenn ich a) nicht weiß WAS für ein Viech das war und b) es womöglich immer noch sein Unwesen treiben könnte, weil nicht gefunden.

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es das Viech nicht überlebt hat und es keine erneuten Übergriffe gibt.

:bussi:
Angela
 
Oben