Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 19. Oktober 2010.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ich freue mich hier gerade wie ein Wolf und könnte im Kreis springen.

    Wie ferngesteuert bin ich gestern früher von der Arbeit gegangen um noch schnell Karten für den Tourauftakt von Unheilig zu holen.

    Laut Internet waren die Karten für den 13. November schon ausverkauft, aber da der Ausverkauf so derart schnell geht wurde noch ein Zusatzkonzert auf den 12. gelegt.

    Im Tiketshop angekommen wurde gleich gesagt, dass eigentlich beide Konzerte nun ausverkauft seien, es wären aber noch gesamt 4 Karten für den 12. da. Und nun habe ich 2 davon gestern noch mitgenommen. Parallel dazu wurden telefonnisch die anderen beiden verkauft und die vielen anderen die dann noch anriefen gucken jetzt in die Röhre.

    Und weils so schön ist, nehme ich die Motte auch noch mit. Kinder zwischen 6 und 10 haben freien Eintritt und sofern möglich kann man mit den Kids dann in einen speziellen Familienbereich, der abgetrennt ist. Für Siegen wird es diesen wohl aber nicht geben.

    Boah, ich freu mir soooooooooooooooooooooooooooo.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    Seufz ja ja der Graf ist schon toll :sabber:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    Oh ja!!!

    Selbst Madame schwärmt von der Musik.
     
  4. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    :),

    und ich geh dann im januar in der schweiz.
    freu mich auch,leider sind hier die kids nicht gratis,
    aber dürfen trotzdem mit :).

    war jetzt zweimal ohne kinder.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-VHxFv7uCQk"]YouTube - Unheilig - Schutzengel[/nomedia]

    :winke:
    cherry
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    :umfall:

    hier sind die Lager seeeehr gespalten.

    Stephan geht auch zum KOnzert und er und Laurenz hören die Mukke rauf und runter.

    Maximilian und ICH können sie nicht ertragen :-D entweder duster oder Schlagermäßig

    :weghier:






































    aber ich wünsch Dir natürlich trotzdem viel Spaß
    :blumen:
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    Hach, nach Freiburg kommen sie Ende Dezember... und keiner will mit mir aufs Konzert gehen...

    LG
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    Uhi Cherry, dann sehen wir uns ja vielleicht. Eine Freundin und ich sind noch am Überlegen.........
    Hast Du die Tickets schon?
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

    Ich geh im November. Zum zweiten Mal dieses Jahr ;-) . Aber ist schon krass wie Unheilig momentan hoch schnellt. Ich kenn die Gruppe ja schon seit Anfang an, wo sie noch keiner kannte *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...