Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Juli

Gehört zum Inventar
Ich freue mich hier gerade wie ein Wolf und könnte im Kreis springen.

Wie ferngesteuert bin ich gestern früher von der Arbeit gegangen um noch schnell Karten für den Tourauftakt von Unheilig zu holen.

Laut Internet waren die Karten für den 13. November schon ausverkauft, aber da der Ausverkauf so derart schnell geht wurde noch ein Zusatzkonzert auf den 12. gelegt.

Im Tiketshop angekommen wurde gleich gesagt, dass eigentlich beide Konzerte nun ausverkauft seien, es wären aber noch gesamt 4 Karten für den 12. da. Und nun habe ich 2 davon gestern noch mitgenommen. Parallel dazu wurden telefonnisch die anderen beiden verkauft und die vielen anderen die dann noch anriefen gucken jetzt in die Röhre.

Und weils so schön ist, nehme ich die Motte auch noch mit. Kinder zwischen 6 und 10 haben freien Eintritt und sofern möglich kann man mit den Kids dann in einen speziellen Familienbereich, der abgetrennt ist. Für Siegen wird es diesen wohl aber nicht geben.

Boah, ich freu mir soooooooooooooooooooooooooooo.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Oh ja!!!

Selbst Madame schwärmt von der Musik.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

:),

und ich geh dann im januar in der schweiz.
freu mich auch,leider sind hier die kids nicht gratis,
aber dürfen trotzdem mit :).

war jetzt zweimal ohne kinder.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-VHxFv7uCQk"]YouTube - Unheilig - Schutzengel[/nomedia]

:winke:
cherry
 

ela

Süße
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

:umfall:

hier sind die Lager seeeehr gespalten.

Stephan geht auch zum KOnzert und er und Laurenz hören die Mukke rauf und runter.

Maximilian und ICH können sie nicht ertragen :-D entweder duster oder Schlagermäßig

:weghier:






































aber ich wünsch Dir natürlich trotzdem viel Spaß
:blumen:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Hach, nach Freiburg kommen sie Ende Dezember... und keiner will mit mir aufs Konzert gehen...

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Ich geh im November. Zum zweiten Mal dieses Jahr ;-) . Aber ist schon krass wie Unheilig momentan hoch schnellt. Ich kenn die Gruppe ja schon seit Anfang an, wo sie noch keiner kannte *g*
 
Oben