Ungutes Gefühl :((

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ungutes Gefühl :((

Schickst mir einfach Deine Adresse wenn Du magst wegen den Sachen per PN und dann ist das ok :) Drück Dir feste die Daumen dass die kleine Maus noch ein wenig aushält.

LG Sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Also ich habe noch Fläschchen Avent oder NUK. Und ich habe noch Bettdecken fürs Babybett. Eine Dicke mit Feder (waschbar) und eine dünnere. Bettbezüge habe ich auch noch.

Brauchst Du was davon?

lg Alex
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungutes Gefühl :((

Babuu, nimmst Du auch "blaue" Bettwäsche? ... ich hab mehr für "Jungs", ganz klein habe ich noch mit Sicherheit eine hellblaue Bettwäsche mit bunten Bärchen, hatte ich in der Wiege. Und fürs Kinderbett eine blaue Biberbettwäsche mit Mond und Sternchen und eine mit Benjamin Blümchen. Sind prima in Schuß aber nachdem ich soviel in "rosa" für die Kleine geschenkt bekam, zieh ich die nicht mehr auf:heilisch:..
das Aventzeugs pack ich Dir rein und die Moltontücher und die Spuckwindeln und Tücher und den Rest an Babysachen, die ich noch hab, die eher mal für die kalte Jahreszeit sind... und was ihc sonst noch so find...

ich hab noch nicht mal Lust vor die Tür zu gehen, geschweige denn zum Shoppen:hahaha:, ich kann Dich soooo gut verstehen. Ausserdem sollst Du Dich SCHONEN!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Hach ihr seid so lieb :bussi:

Also ich habe noch Fläschchen Avent oder NUK. Und ich habe noch Bettdecken fürs Babybett. Eine Dicke mit Feder (waschbar) und eine dünnere. Bettbezüge habe ich auch noch.

Brauchst Du was davon?

:jaja: Flaschen und Bettdecken hab ich noch gar keine..Bezüge kann ich eigentlich auch gebrauchen...
was magst du denn dafür haben?Und kannst du vielleicht ein grobes Bildchen der Bezüge machen?

Babuu, nimmst Du auch "blaue" Bettwäsche? ... ich hab mehr für "Jungs", ganz klein habe ich noch mit Sicherheit eine hellblaue Bettwäsche mit bunten Bärchen, hatte ich in der Wiege. Und fürs Kinderbett eine blaue Biberbettwäsche mit Mond und Sternchen und eine mit Benjamin Blümchen. Sind prima in Schuß aber nachdem ich soviel in "rosa" für die Kleine geschenkt bekam, zieh ich die nicht mehr auf:heilisch:..
das Aventzeugs pack ich Dir rein und die Moltontücher und die Spuckwindeln und Tücher und den Rest an Babysachen, die ich noch hab, die eher mal für die kalte Jahreszeit sind... und was ihc sonst noch so find...

Blau ist auch Willkommen (hab eh seit Anfang das Gefühl die Ärzte könnten was übersehen haben :hahaha: )...
was magst du denn für die Sachen haben??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungutes Gefühl :((

nix... das Porto wird halt höher, wahrscheinlich dann wohl mindestens M-Päckchen bei Hermes. Ich hab noch ne Decke und flaches Kissen für Kinderbett, ist vom Dänischen Bettenlager, mit Arche Noah-Motiv... ohne Federn, nur gesteppt. Kannst Du auch noch gerne haben, das Kissen hat leider nur etwas Pilling, aber kommt ja eh ein Bezug drüber...

Wenn Du das Porto übernimmst, bin ich´s zufrieden. Ich räum die Sachen auch nur rum und bin froh, wenn es jemand nimmt und sich vielleicht noch freut (ich kann nix wegwerfen, was noch in Ordnung ist, also sammele ich alles:umfall:). Ich bekomme nämlich bestimmt kein eigenes Baby mehr da rein (nein, auch Einschleicherchen ausgeschlossen:heilisch:)..

liebe grüße:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

:winke: Bea,

hier zuerst die Babydecke, hab gerade gesehen, dass ich sie noch fix einmal durchwaschen müsste :nix:, sie ist wirklich sehr schön kuschlig. Vorderseite dunkelblau...
Anhang anzeigen 99994

...Rückseite gelb :)
Anhang anzeigen 99995

Das Deckbett ist mit Daunen gefüllt, waschbar, für Hausstauballergiker geeignet und nach Ökotex-Standard 100 zertifiziert. Auf dem Detailbild hab ich versucht, einige Schildchen lesbar zu machen.
Anhang anzeigen 99996

Anhang anzeigen 99997

Bei Interesse werden wir uns sicher über den Preis einig :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Huhuuu ihr lieben!

DANKE für die Angebote und die Bilder die ich schon bekommen habe :bussi: ...
leider hats mich voll erwischt...
seit gestern hab ich so Rückenschmerzen dass ich mich kaum bewegen kann, zudem hat mich eine heftige Erkältung erwischt (Halsweh, Husten, Nasen-Rachraum..alles zu :cry: und ich fieber seit ein paar Stunden vor mich hin....

ich meld mich sobald es mir besser geht...
 
Oben