Ungutes Gefühl :((

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Oh von den Sachen kann ich Dir was anbieten. Mache mal eine Liste wenn die Kids im Bett sind.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ungutes Gefühl :((

Ich muss im Keller noch Mullwindeln und Moltontücher haben.. magst Du?
Müsste allerdings suchen!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Ein kleines Deckbett und eine Babykuscheldecke habe ich beides noch :jaja:
Auch eine wirklich schöne warme Jacke in 62 in weiß.

Möchtest du Bilder sehen?

Alles Liebe und Kopf hoch, das wichtigste ist, dass die kleine Maus nocht etwas bei dir bleibt ((((Bea)))))
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Das ist ja lieb :oops:
Bilder würd ich gerne sehen...
die Frage ist halt immer ob sich das Porto lohnt...

Meike, Rossmann haben wir nicht...und Wintersachen in 62/68 passen uns dann sicher im Sommer :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Dankeschön...
ich geh jetzt sowieso gleich ins Bett...irgendwie fühl ich mich heut nicht besonders... :cry: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungutes Gefühl :((

Du kannst auch von mir noch einiges haben. Du hast doch eh ein paar Sachen von den Kleidern geordert, da kann ich ja einfach ein größeres Päckchen machen.
Ich hab noch mehrere kleine Aventfläschchen mit Saugern 1, 2, + 3 Löcher, sind zwar gebraucht, aber Avent ist ja robust ohne Ende und du kannst sie sogar in die Spülmaschine tun.
Brauchst Du Babybettwäsche oder Kinderbettwäsche? Spuckwindeln und Moltonunterlagen hab ich auf jeden Fall noch, Decke usw. auch.
Ich muß mal schauen, was sonst noch da ist.

Ich würd aber ehrlich gesagt auch nicht so viel besorgen. Man hat doch meistens eher zuviel als zu wenig. Mit soviel Kindern im Haus ist sowie laufend waschen angesagt, warum solltest Du einen riesigen Wäschevorrat für das Baby anlegen, das Minizeugs passt doch überall noch rein. Windeleimer, Badeeimer und sowas ist doch auch gut entbehrlich und für die Utensilien tuts im Notfall auch ein Schuhschachterl, bis Du wieder fit bist. Mach Dich nicht verrückt, Du hast die anderen gut durchgebracht, auch diesem Menschlein wird an nichts fehlen, was es wirklich braucht - Liebe, Wärme, Essen.

Gib Bescheid was Du möchtest, soll ich Fotos machen?
lg
 
Oben