Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

:umfall: wie geil iss das denn,bin ja auch ein totaler "Kuhfan":wink: ,die hätte ich auch gern bei mir stehen,

LG petra91:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

:umfall: wie geil iss das denn,bin ja auch ein totaler "Kuhfan":wink: ,die hätte ich auch gern bei mir stehen,

LG petra91:winke:

Ich wohl auch, die würde sich prima neben meinen Kühen auf der Küchenfensterbank machen! Aber da würde diese Mega-Kuh mal gar nicht drauf passen!

Liebe Grüße
Juli
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

Markus hat die Kuh wohl bis zum Auto getragen!

Nicht ganz...aber fast!:rolleyes:
Ich durfte unter Reginas Gelächter die Kuh vom Auto über den Sparkassenparkplatz, an der Straßenbahn-Station und sich kaputt lachenden Jugendlichen vorbei nach Hause tragen. Im Ortszentrum wohl bemerkt...:bruddel:

Naja... dafür ist sie ja nun zuhause...:)

@Katja: Jaaa, die mini Superdickmanns waren klasse... jetzt weiß ich auch wieso die auf einmal alle waren...:winke: Also...Tschöööö Katja, so nachträglich....hehe
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

Nicht ganz...aber fast!:rolleyes:
Ich durfte unter Reginas Gelächter die Kuh vom Auto über den Sparkassenparkplatz, an der Straßenbahn-Station und sich kaputt lachenden Jugendlichen vorbei nach Hause tragen. Im Ortszentrum wohl bemerkt...:bruddel:

Naja... dafür ist sie ja nun zuhause...:)

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich dabei Mäuschen gespielt hätte und so zu meinem wöchentlichen Lachanfall gekommen wäre!

LG
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

jaja... mit mir kann man´s ja machen :heul:

Och nööööööö!

Jetzt nciht weinen! Freu dich doch lieber, dass du so vielen Menschen eine Freude bereitet hast!

Zudem hat es sich ja nun auch wirklich gelohnt, wer kann schon von sich behaupten, dass er eine Kuh mitten im Wohnzimmer stehen hat?

Liebe Grüße
Juli
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

na gut... so gesehen...
Die Katzen freuen sich ja auch... Sie wundern sich nur, warum ihr neuer Spielgefährte immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt. :)
 
Oben