Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

flonikki

Habibi
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

doch, genau DIE: klaus-hettwich, um genau zu sein. ich glaube, du bist ihr mal begegnet :hahaha:

morgen früh wird sich klaus-hettwich einer operation unterziehen, danach gibt's auch bilder! :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

au weia, wenn das so weitergeht, muss ich klaus-hettwich wohl notoperieren, um die neugierigen nasen hier zu befriedigen :hahaha:

da muss ich aber noch anmerken, dass ich nur fotos hätte, wo ausschließlich klaus-hettwich drauf ist. die pikanten fotos hat regina...:nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

Klaus-Hettwich. Ich dachte es mir. Der Kuh bin ich begegnet, passte leider nicht in unser Auto ...

*geduldigwart*
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

Hallo in die Runde,

Ihr könnt Euch nciht vorstellen, was ich vorhin gesehen habe *kopfschüttel*

Da lief mitten durch die Stadt so ein Typ mit einer Kuh unter dem Arm:hä:

Echt, Leute gibt`s :-D

LG
Regina :blume:

:hahaha: was für ne kranke Welt... laufen echt nur noch Spinner draußen rum :winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen

Also ich verstehe hier überhaupt nichts.:bahnhof: :bahnhof:
Ist das ein Insider???

Wer ist den kalus -hettich.

Fragende Grüsse
Patti
 
Oben