Unglaublich - unsere amerikanischen Freunde....

Markus

schlimmer Finger
Darkdancer hat gesagt.:
Mein Horrorszenario ist, dass die Vereinigten Staaten von Europa in 10 - 15 Jahren sich genötigt sehen, die bis dahin entstandene amerikanische Diktatur unter ihrem Diktator George Dabeljuh Bush so in die Steinzeit zurückzubomben wie die Amis das im Irak gemacht haben.

Ich weiß, das hört sich sehr unrealistisch an, aber mit ihren Methoden scheinen sie, wenn man so die Nachrichten verfolgt, momentan auf dem Weg dahin zu sein.
a bisserl übertrieben, aber die tendenz stimmt leider. das problem sind ja die ultrakonservativen, die tatsächlich meinen, dass usa die ganze welt kontrollieren soll. die glauben am ende, gott hätte es ihnen aufgetragen. jedes zweite wort vom bush ist ja gott. wenn das keine blasphemie ist... 8O so krass sind die demokraten nicht, clinton ist mir da schon viel sympathischer gewesen wie der durchgeknallte "god bless america"-bush. dagegen ist bin laden ein weisenknabe.. :-?
so, wieder mal genug "polemisiert", das thema passt nicht so ganz zu den scherzkeksen. sorry.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

:p :p :p


Ich darf mir übrigens des öfteren von meiner besseren Hälfte anhören: "In Amerika wäre ich längst Millionär" wenn er sich wieder mal auf`s heiße Essen stürzt und sich den Mund verbrennt :eek:

Mit 37 Jahren sollte man langsam wissen, dass man nicht kalt kochen kann :?

Liebe Grüße
 
Oben