Unglaublich toller Link!

sandra

the best of 74
AW: Unglaublich toller Link!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ina, bist du denn des Wahnsinns - ich wollte doch heute Nacht wenigstens mal schlafen.....:bruddel: :hahaha: :nix:
 
L

lucy02

AW: Unglaublich toller Link!

sandra hat gesagt.:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ina, bist du denn des Wahnsinns - ich wollte doch heute Nacht wenigstens mal schlafen.....:bruddel: :hahaha: :nix:

......ist echt schlimm....musste mich gegen eins :piebts: zum ausschalten zwingen :nix:

...und das, wo meine Kiddies beide endlich mal von acht an ohne Muckser gepooft haben, weil wir den ganzen Tag am See waren :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unglaublich toller Link!

marli80 hat gesagt.:
Dieser Link ist echt hammer, ich liebe die Musik aus den 80 ´ern, auch wenn ich da erst geboren wurde.
Vielen Dank für den Link.
Geht mir genauso.

Ich muss diesen Fred einfach noch mal hochholen - einfach klasse!

Hatte zu der Zeit ja kein Internet als der Fred aktuell war und im Büro keinen Ton, daher wurschtel ich mich jetzt mal dadurch.

Liebe Grüße

Rebecca
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Unglaublich toller Link!

Vielen Dank für den tollen Link, Nicola :bravo: ! Statt des geplanten TV-Abends, hab ich 'ne Nostalgie-Session im Keller gestartet :hahaha: .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Unglaublich toller Link!

:umfall: ein traum....ich werd wohl die nacht vorm pc verbringen.....und schmachten.....

GLG Jenny und danke für den Link
 
Oben