Unglaublich toller Link!

Marli

Mausibausi
AW: Unglaublich toller Link!

Dieser Link ist echt hammer, ich liebe die Musik aus den 80 ´ern, auch wenn ich da erst geboren wurde.
Vielen Dank für den Link.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unglaublich toller Link!

*kicher* Tami, Du bist im falschen Fred ;-)

Ich hab mir den Link mal aufgemacht für morgen (äh heut vor-/nachmittag), jetzt fang ich da lieber gar nicht mehr damit an :nix:

Danke Nicola :winke:
 
E

einwegwelt

AW: Unglaublich toller Link!

mist .... heute nachmittag kommen meine geburtstagsgäste ... und ich sitze am rechner und wühle mich durch die videos .... daweile habe ich noch so viel vorzubereiten :umfall:

hihi ... sogar discharge , hüsker dü , iggy pop, madness etc. (schade, das einiges nicht geht) ist dort vorhanden
ohhh und fischer-z ... das waren ja noch zeiten ... hihi



danke nicola ... für den link !
 

zarin

Familienmitglied
AW: Unglaublich toller Link!

Man das ja echt ein cooler Link. Bin zwar selber erst in den 80ern geboren aber viele Lieder kenn ich noch von meinen Geschwistern :-D
 
Oben