Unglaublich toller Link!

C

Che

Salut,

ich bekam heute einen sehr genialen Link zugeschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte: www.1500videos.com

Dort kann man Musikvideos aus den 80ern umsonst gucken & hören!


Hach, soo genial, ich kann mich gar nicht mehr vom PC trennen.. und ich wette, hier sind einige dabei, die die Musik/er aus dieser Zeit ebenso vergöttern.

Viel Spaß!
:winke: Nicola
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Unglaublich toller Link!

Super Nicole, ich kann gar nicht aufhören, was zu suchen :bravo:
DeMo läuft grad :herz:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unglaublich toller Link!

Danke für den suuuuuuuper Link Nicola. Weiß garnicht, was ich zuerst angucken soll. So vieles, was ich so lange nicht mehr gehört oder gesehen habe. Super, Danke! :bravo:
 

sandra

the best of 74
AW: Unglaublich toller Link!

Boah Nicola, wie genial ist das denn? Ich wollte doch eingentlich was im Haushalt machen, aber.... :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unglaublich toller Link!

..................und bei mir Alison Moyet.........................*mitsing* ...is this love......
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Unglaublich toller Link!

Du bist die Beste!!! Dankedankedanke!

Schade, dass einige von den Videos nicht gehen. Aber sind trotzdem noch soooo viele schöne alte Sachen dabei!

Grade läuft von den Primitives "Crash".
 

Italia

süße Fee
AW: Unglaublich toller Link!

NICK KAMEN :brav0:

Each Time :oops: wahr ich verrückt nach dem :nix:

Coooool das Video mal wieder zu sehen
 
Oben