Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Corinna

Forenomi
8O

Joe hat eben ein Video gefunden über eine Frau, die nach drei (!!!) Herzinfarkten erst verstirbt (es waren definitiv keine Gehirnströme mehr da!) und 17,5 Std. später wieder "aufwacht"!
Die Ärzte rätseln....

Kam das auch in den deutschen Nachrichten?

Oh, hier der Link: Medical Miracle
(Sorry, ist alles in Englisch)

Gänsehautgrüße,
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Hör bloß auf - leider kann ich nicht so gut Englisch, aber das ist ja ein Alptraum.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Also ich hab RTl Aktuell nicht von anfang an geschaut aber als ich es gesehen hab war nicht dir Rede davon.

Aber das ist echt krass!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Meine Güte wie schrecklich.

Das ist ja Alptraum pur.
 

Corinna

Forenomi
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Hör bloß auf - leider kann ich nicht so gut Englisch, aber das ist ja ein Alptraum.

Unfaßbar, oder?!

Ich hab Joe erst gesagt, daß das doch sicher so ein typischer "Scheintot"-Fall sei?!
Aber das war es nicht!
Die Frau ist "richtig" verstorben!


Um es makaber auszudrücken: Die Ärzte untersuchen jetzt, wieso die Frau überhaupt wieder lebt?! :umfall:

Ich krieg da auch Gänsehaut!
*schauer*
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

ich finde das eigentlich wirklich nicht gruselig - ich finde das soooo schön!!!
 

joy

Familienmitglied
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Hi Corinna
Das hört sich ja grauselig an.
.:umfall:
Aber ich habe davon nix gehört hier .
((((Schauder)))
:winke:
lg marion
 
Oben