ungesundes essen....

rabe socke

Familienmitglied
huhu ihr

ich muß euch schnell eine geschichte vom mittagessen erzählen.
:hahaha:

ich wollte jan eine freude machen und hab ihm heut zum mittag hamburger gemacht.
die fleischküchle mach ich immer zusätzlich noch mit karotten- und zucchini-raspeln. also ein kleiner frische-gemüse-kick.

also brötchen, salatblatt, fleischküchle, tomatenscheibe, käsescheibe, bissel ketchup, fertig.
ich leg den hamburger auf jans teller.
er: "was ist DAS denn ?????"
ich: "ein hamburger"
er stutzt, beißt ab, stutzt wieder.
"was ist das ?????"
ich: "ein hamburger"
er steht auf, läuft zum bücherschrank, nimmt sein buch "wenn ich esse" raus (da wird beschrieben, wie das mit dem essen abläuft, vom mund bis in den magen, darm und wieder hinten raus.), schlägt die letzte seite auf, die mit den bildern von gesundem und ungesundem essen, zeigt auf den hamburger, der eindeutig auf der "ungesunden seite" steht und meint:
"ein hamburger ist ungesund !!!! den esse ich nicht !!!!"
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
ich stand ganz schön blöd da.
er hat den hamburger tatsächlich NICHT angerührt.
:crazy:
 
Oben