"Ungesunder" Heißhunger...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 19. Januar 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt habe ich wieder den "Salat".... :(

    Ich esse für mein Leben gerne Leber. Weil man Innereien nun nicht so häufig essen sollte, mache ich mir max. alle 6 Wochen welche.

    AAAABER:
    Jetzt habe ich wieder einen kleinen Mitbewohner, und Leber fällt ja unter die Kathegorie "weniger geeignet"... :( :( :(

    Ich hatte bei David schon so riesige Probleme mit dem Verkneifen! (Habe die ganze Schwangerschaft über nicht EIN Stück gegessen!!!)
    :-( :-( :-( Und jetzt muß ich schon wieder verzichten... :-( :-( :-(

    Kann mir jemand sagen, ob ich nicht wenigstens ein oder zwei mal bis zur Geburt mir ein Stückchen gönnen darf???
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich so auf das Zeugs stehe.... :eek:

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    ich hatte genau den gleichen heißhunger auf leber..... :jaja: ...hab so zwei-dreimal nachgegeben.....bei mir war dieser heißhunger nach dem dritten monat weg....dann gabs andere fressattaken..... :) .....

    lg susi
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Schadet das denn nicht dem Kind???

    (Wurde mir so eingebläut und ich träume schreckliche Alpträume deswegen.... :-D :) :-D )

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Brätst Du denn die Leber ??? Dann dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder ? Ich stehe eher auf rohe Leber ...
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Tami!

    ROHE Leber???? :p (Tschuldigung!!! :oops: )

    Nein, ich brate sie!!!

    Heißhungrige Grüße,
    Corinna
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p

    Also ich esse auch gerne gebratene Leber, schön mit Zwiebelringen und Kartoffelpüree, aber das erste Stück vorm Braten brauche ich roh :-D , sorry.

    Ich bin der Meinung, das die Leber ordentlich durchgebraten sicher nicht ungesund ist !
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bussi: :bussi: :bussi:

    Und ich könnte den ganzen Abend hier sitzen und dir die Bussi-Smileys zuschicken...!

    Du hast mein Leben (während der Schwangerschaft) gerettet!!!

    Weiß jetzt sogar schon, was ich morgen koche.... :-D :bravo: :-D

    Erlöste Grüße,
    Corinna
     
  8. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    aus: http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/ernaerung.php

    ... Vitamin A in zu grossen Mengen ist schaedlich fuer die Augen des Ungeborenen... aber ich denke mal, alles in Grenzen (und ich esse in letzter Zeit auch das ein oder andere Leberwurstbrot ohne ein schlechtes Gewissen zu haben).

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...