Ungerecht!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Herbstkatzerl, 26. August 2012.

  1. Ich möchte noch etwas zu meinem Beitrag bzgl. Einschlafhilfen sagen!

    Midnightlady 24 hatte den Verdacht auf Werbung geäußert.

    Ich wollte keine Werbung machen, ich habe lediglich die Frage zuerst im allgemeinen Forum gestellt und dann, weil es für mich das einfachste war, meinen Beitrag kopiert und nochmal hier reingestellt.

    Ich bin noch nicht lange dabei und kann noch nicht so gut mit Beiträge erstellen umgehen und weiß auch nicht, was hochschupsen heißt.

    Es tut mir leid, falls der Eindruck entstanden ist, ich wollte Werbung machen!

    Das Thema ist jetzt geschlossen. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man ein Thema schließen kann, denn auch das weiß ich noch nicht, und konnte es auch nicht herausfinden.

    Herbstkatzerl
     
  2. AW: Ungerecht!

    Ich kann Dir da auch leider nicht weiterhelfen.Bin zwar schon was länger hier weiß aber auch nicht was hochschupsen heissen soll, aber ich denke mal das nur die Moderatoren das Thema schliessen können.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ungerecht!

    Hochschupsen bedeutet wenn dein Beitrag zb. vom 1.7.12 ist, und keiner mehr darauf geantwortet hat, er ja durch die neuen Beiträge die in der Zeit geschrieben werden, nach "unten" rutscht bzw. auf Seite 2, 3, 4 usw. Wenn du dann aber auf dein Thema vom 1.7 Antwortest ist er automatisch wieder ganz oben. Das ist hochschupsen.

    lg
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ungerecht!

    Und Themen schließen kannst du IIRC nur als Ersteller dieser Themen.

    Salat
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ungerecht!

    Frau Herbstkatzerl,

    schön das Du das jetzt auch öffentlich machst.

    Aber wenn du meinen Nick hier schon so mit einstellst unter dem "vorwürflichem" UNGERECHT, dann schreib bitte auch dazu, dass ich dir auf deine PN ausführlich geantwortet habe zu den Themen "hochschubsen", "Themen verschieben" etc....

    So hat es für mich leider weiterhin einen komischen Beigeschmack....
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ungerecht!

    Auf jeden Fall hat jetzt schon mancher nach dem entsprechenden Thema geschaut :mrgreen:
     
  7. AW: Ungerecht!

    Bin noch ein bisschen überfordert, was ich wo schreiben kann und soll, und was dann von wem gelesen werden kann.

    Ja, ich hatte eine PN an midnightlady24 geschrieben, die sehr freundlich und mit mehreren Tipps beantwortet wurde.

    Ich hoffe, mein Fehler, der jetzt immer größere Kreise zieht ist jetzt bald ausgemerzt und vergessen.

    War wirklich keine Absicht.

    Ich werde mich jetzt erst mal einlesen, was hier erwünscht ist, und was nicht und auch wie alles genau funktioniert, bevor ich mich nochmal irgendwo mit einem Beitrag in die Nesseln setze.

    Bis dann

    Tatjana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...