Ungerecht!

H

Herbstkatzerl

Ich möchte noch etwas zu meinem Beitrag bzgl. Einschlafhilfen sagen!

Midnightlady 24 hatte den Verdacht auf Werbung geäußert.

Ich wollte keine Werbung machen, ich habe lediglich die Frage zuerst im allgemeinen Forum gestellt und dann, weil es für mich das einfachste war, meinen Beitrag kopiert und nochmal hier reingestellt.

Ich bin noch nicht lange dabei und kann noch nicht so gut mit Beiträge erstellen umgehen und weiß auch nicht, was hochschupsen heißt.

Es tut mir leid, falls der Eindruck entstanden ist, ich wollte Werbung machen!

Das Thema ist jetzt geschlossen. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man ein Thema schließen kann, denn auch das weiß ich noch nicht, und konnte es auch nicht herausfinden.

Herbstkatzerl
 
M

Mausemama

AW: Ungerecht!

Ich kann Dir da auch leider nicht weiterhelfen.Bin zwar schon was länger hier weiß aber auch nicht was hochschupsen heissen soll, aber ich denke mal das nur die Moderatoren das Thema schliessen können.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ungerecht!

Ich kann Dir da auch leider nicht weiterhelfen.Bin zwar schon was länger hier weiß aber auch nicht was hochschupsen heissen soll, aber ich denke mal das nur die Moderatoren das Thema schliessen können.

Hochschupsen bedeutet wenn dein Beitrag zb. vom 1.7.12 ist, und keiner mehr darauf geantwortet hat, er ja durch die neuen Beiträge die in der Zeit geschrieben werden, nach "unten" rutscht bzw. auf Seite 2, 3, 4 usw. Wenn du dann aber auf dein Thema vom 1.7 Antwortest ist er automatisch wieder ganz oben. Das ist hochschupsen.

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ungerecht!

Frau Herbstkatzerl,

schön das Du das jetzt auch öffentlich machst.

Aber wenn du meinen Nick hier schon so mit einstellst unter dem "vorwürflichem" UNGERECHT, dann schreib bitte auch dazu, dass ich dir auf deine PN ausführlich geantwortet habe zu den Themen "hochschubsen", "Themen verschieben" etc....

So hat es für mich leider weiterhin einen komischen Beigeschmack....
 
H

Herbstkatzerl

AW: Ungerecht!

Bin noch ein bisschen überfordert, was ich wo schreiben kann und soll, und was dann von wem gelesen werden kann.

Ja, ich hatte eine PN an midnightlady24 geschrieben, die sehr freundlich und mit mehreren Tipps beantwortet wurde.

Ich hoffe, mein Fehler, der jetzt immer größere Kreise zieht ist jetzt bald ausgemerzt und vergessen.

War wirklich keine Absicht.

Ich werde mich jetzt erst mal einlesen, was hier erwünscht ist, und was nicht und auch wie alles genau funktioniert, bevor ich mich nochmal irgendwo mit einem Beitrag in die Nesseln setze.

Bis dann

Tatjana
 
Oben