Ungeliebte Hausarbeiten ;-)

Was ist die ungeliebteste Hausarbeit ? *zwinker*

  • Bretterige Hemden bügeln

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Knöpfe annähen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Klo putzen bei Klobürstenunfähigen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Legokleinteile von Playmo-Kleinteilen trennen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nippes von Grosstante Sofie abstauben

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fenster auch über 1m Höhe putzen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Staubsaugen im Kinderspielbodenzimmer *klongklong*

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Klopapier-verstopfte Abläufe entstopfen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes - bitte ausführen ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
R

Ramona

Ganz klar Bügeln und Fensterputzen.
Es gibt nichts schlimmeres. Alles andere mach ich so nebenbei :-D
 
S

susis

hallo


also ich konnte mich auch nicht entscheiden, ich finde das alles voll ätzend :mad:
dazu kommt noch staubwischen und die ewigen wäscheberge, wo ich immer denke die ganze nachbarschaft bringt welche vorbei :)

geht es euch eigendlich auch so, wenn ihr denkt das ihr fertig seit, dann dreht ihr euch um und irgendwie sieht es schon fast so aus wie vorher :heul:

soooooooooo nun werde ich mal was tun..ha ha ha

_____________________________________

Liebe Grüsse :winke: Susi


Philipp*23.04.95 :ei:
Pascal*21.09.97 :monster: :winke:
Sarah*25.09.98 :engelche:
Alexandra*04.01.01 :->
 
L

LilyP

Hallo,

also wenn ich eins wirklich hasse, dann ist es büüügeln!!!
Es gibt im Haushalt eigentlich nichts, was ich mehr hasse, den Rest mache ich sogar oft und gerne!

Aber: meine Hemden, Blusen, Kindersachen sind sowas von glatt und faltenfrei, daß es eine wahre Freude ist :-D
Grund: ein Mitarbeiter meiner Schwiegermutter bügelt leidenschftlich gerne und er besteht darauf, daß er pro Korb Wäsche nur mal ein Duschgel, Deo, Rasierwasser, halt irgendwas aus seiner Lieblingspflegeserie bekommt (Nivea- so kostet mich ein Korb unliebsamer Bügelwäsche gerade mal 1,89 € für beispielsweise ein Duschgel :laola: )

Fazit: ich brauche mich nicht damit rumzuschlagen :jaja:

LG
Lily

P.S. Was zahlt ihr für seine Adresse? :)
 

Pilot

Bruchpilot
Also ich habe "Nippes abstauben" angekreutzt.

Die Staubfänger bei uns sind zwar nicht direkt von Großtanten, aber von viel Verwandschaft zusammengesammelt und einiges auch selbst gekauft - nicht von mir!

Ich persönlich bräuchte die Teile überhaupt nicht, dann wäre in der Schrankwand mehr Platz für Bücher. Leider muß ich sie doch abstauben, wenn Staubwischen in meinen Aufgabenbereich fällt.

berichtet
Ingo
 
E

Ensyje

hallo ohneha,

ich habe auf "knöpfe annähen" gedrückt, da mein mann seit einem jahr aus der produktion ins büro gekommen ist, muß er dementsprächend auch jeden tag ein hemd tragen grrr... und er hat viele hemden...ohne knöpfe... :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Also...

bügeln finde ich gar nicht so schlimm, mach ich vorm Fernseher.

Viiel schlimmer finde ich Bad putzen und Böden wischen. Aber dreckige Bäder mag ich auch nicht *seufz*....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich mag Bügeln auch nicht! Aber manches muß halt gebügelt werden*stöhn*....

Alles andere mach ich so nebenbei...und auch gerne. Ist doch super, wenn dann alles wieder glänzt :bravo:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Eindeutig bügeln!!! Deshalb kaufe ich auch vorwiegend Klamotten,die man nicht bügeln muss :-D :-D :-D
 
Oben