Ungeliebte Hausarbeiten ;-)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jacqueline, 30. April 2003.

?

Was ist die ungeliebteste Hausarbeit ? *zwinker*

  1. Bretterige Hemden bügeln

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Knöpfe annähen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Klo putzen bei Klobürstenunfähigen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Legokleinteile von Playmo-Kleinteilen trennen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nippes von Grosstante Sofie abstauben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fenster auch über 1m Höhe putzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Staubsaugen im Kinderspielbodenzimmer *klongklong*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Klopapier-verstopfte Abläufe entstopfen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. anderes - bitte ausführen ;-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Dies ist keine repräsentative Umfrage, sondern dient allein zur Belustigung!
    :? :? :? :? :? :?

    Welche Hausarbeiten findet Ihr am ätzendsten ?

    Gespannte Grüsse, Frau Näh-und Flick-Allergisch Jacqueline
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh, kann mich gar nicht entscheiden :) Eigetnlich mach ich fast alles davon nicht gerne ...
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bügeln ganz eindeutig und allem anderem weit vorraus. Es gibt für mich nichts schlimmeres, deshalb lasse ich es auch :-D
     
  4. du machst es einem aber auch schwer ;-)
    bei der auswahl konnte ich mich fast nicht entscheiden...
    jedenfalls hab ich doch für bügeln gestimmt.
    das hab ich auch so gut wie abgeschafft ;-)
    übrigens tipp am rande, zuviele kleine spielzeugteile kann man auch zusammen kehren dann ist es nur noch die halbe arbeit ;-)
     
  5. Hallo Jac,

    ich hasse sie alle!
    Dazu kommt dann noch

    Katzeklo reinigen
    Müll sortieren und runterschaffen
    Schränke ausräumen, auswischen und neu sortieren
    Die Rocky -Montain Wäscheberge zusammenlegen und in die einzelnen Schränke sortieren
    abwaschen, nach dem meine Tochter gekocht hat (und die Küchenendreinigung)
    Straße harken


    und wenn ich ein bißchen nachdenke, wird es noch vieeel mehr :-D

    :winke:
    Silke
     
  6. :-D

    Und das wo ich doch heute eigentlich putzen s(w?)ollte !!!

    Bei mir kommt ganz oben staubwischen, wieso ist das nicht dabei ?

    Und was Legoteile angeht, so wollte ich einen Tip posten:

    alles in einen Kopfkissenbezug stecken (am besten mit reißverschluss) und in die waschmschine stopfen (besser ohne schleudergang :-D )
    und dann bei schoenem wetter auf eine decke zum trocknen legen. dann ist die ganze peke ab.

    Einen schönen 1. Mai
    Makay
     
  7. So, wenn ich mich eingeloggt habe, dann kann ich auch meine stimme abgeben :-D


    also wie gesagt ich mag staubputzen überhaupt nicht. aber das liegt vor allem daran das die bude so vollgestellt ist und man keinen fuss mehr auf die erde kriegt. aber der umzug ist geplant....

    Und wenn ich so drüber nachdenke, dann finde ich duschkabinen reinigen auch ziemlich oberätzend.

    fröhliches putzen
    Makay
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    :heul: Eindeutig bügeln!!!!!!!!!


    Sonst mache ich alles sehr gerne!!!!



    Liebe grüsse, von der Anti-Büglerin Corinne (habe aber wieder für eine Woche ferig gebügelt! :jaja: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...