Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

M

MagicMoments

AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

:crazy:

Silly,

ich hab das grad Christian vorgelesen und der grinst sich immer noch eins.

Du hast ja da so einen Bazi daheim...

Liebe Grüße
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

:weglach: *tränenwegwisch*

Ohje gottseidank is meiner noch nich auf so eine Idee gekommen... glaub da wäre ich zum Ungeheuer geworden, obwohl ich nich am Bodensee wohne!!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

Boah nee,oder? :hahaha: :crazy: :weglach:

Ist ja genial!
Lg,
Michaela
 
S

Stefan70

AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

Ungeheuerlich schön erzählt, Silly!

Sei froh, daß da kein Holzleim drin war... :mrgreen: :nix:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

:umfall: Schon irre, auf was für ungeheuerliche Ideen die Kids kommen. Niklas findet es auch immer witzig, wie ich beim FA ins Becherchen pinkeln muss. Vielleicht hat das kleine Bodenseeungeheuer so was auch im Kopf gehabt? :???:

Aber so intensiv hast du bestimmt schon lange nicht mehr geduscht, was? :wink:

Meinem GG hab ich die Geschichte übrigens auch vorgelesen - er hat auch ziemlich geschmunzelt. :-D
 
Oben