Ungarn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 22. August 2006.

  1. Hey Leute,

    Freitag Nacht ist es endlich soweit, ich fahre nach Ungarn.

    War von euch schonmal jemand dort? Wenn ja, wie war es denn so und was kann man dort alles unternehmen?

    Bin zwar noch nicht so lange bei euch, aber ich hoffe mich vermißt trotzdem irgendjemand!

    LG Nancy
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ungarn

    Wohin fährst du denn in Ungarn?

    Ich war bei der Abschlussfahrt in Budapest und nachher auch nochmal für ein verlängertes Wochenende. Budapest ist sehr schön, zwar kennt man noch den "Oststaat" an manchen Stellen aber es ist trotzdem eine tolle Stadt - wir waren dann auch noch auf dem Abstecher am Plattensee zum Baden, auch herrlich.

    Beim verlängerten Wochenende waren wir bei Bekannten meines Onkels, die in der Nähe von Budapest wohnen, sie haben uns mal in die richtige Puzsta gebracht, wo wir eine kleine Pferdeshow anguckten und dann mit einem riesigen Buffett verwöhnt werden (Ungarn sind ungeheuer gastfreundlich und supernett, also zumindest hab ich nur nette kennengelernt)

    Ich hoffe dass es dir in Ungarn gefällt, ich hab mich dort schon wohl gefühlt!!
     
  3. AW: Ungarn

    Ich war 5mal in Ungarn. Das Touristenmagnet ist eigentlich der Balaton. Budapest ist sehr schön, auf der Donau eine Schiffahrt lohnt sich sehr.

    Etwas entfernt von Budapest ist die Gegend um das Donauknie. Dort ist die Umgebung auch wunderschön und lohnenswert.

    Fahrt Ihr mit dem Auto?
    Feste Wohnung? Hotel? Zelt?

    Einen schönen Urlaub wünsche ich.
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Ungarn

    Wir waren kürzlich eine Woche in Bük (österr. Grenze), allerdings wars ein reiner Badeurlaub. Deshalb kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, was Attraktionen betrifft. Geschlemmt haben wir ohne ende :D

    LG Cathy :blume:
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Ungarn

    Wir waren noch nicht dort.
    Aber ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub und gute Erholung.

    LG
    Mariana
     
  6. AW: Ungarn

    Danke an alle für die Antworten.

    Also wir fahren nach Velence.

    Und wir fahren da mit dem Auto hin, sind vier Personen, drei mit Führerschein, die können sich dann mit dem fahren abwechseln.
    Haben uns dort ein Haus gemietet.

    Mit dem Essen, dass habe ich schon oft gehört, auch über die Gastfreundlichkeit wurde mir schon viel berichtet.

    Na da bin ich ja mal gespannt.

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...