Ungarisch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 28. Januar 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Könnte sich nochmal jem. mit dem "übersetzten" ( wenns geht KEINE Internetübersetzter) befassen?!

    "Bitte morgens, abends und nach dem Kochen bei weit geöfneten Fenster und abgestellter Heizung durchlüften, damit kein Schimmel entsteht" ( nicht auf Kipp)

    Ich hab mich versucht es zu erklären, nun machen se die Fenster gar nimmer auf :rolleyes:
     
  2. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Ungarisch....

    Wirklich keiner????:(
     
  3. Nosi

    Nosi Tourist

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    bei Ulm,aber in Bayern
    AW: Ungarisch....

    Hallo Ilona,

    bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber kann hier nicht vorbei ohne zu antworten!

    Hier die Übersetzung:

    Hogy a lakás ne penészedjen, kérjük reggel, és este a fözés után szellöztetni!
    Az ablakot telyesen nyitsák ki (ne csak billenteni) és a fütötestet kapcsolják ki szellöztetés közben.

    Ich hoffe das klappt jetzt mit dem richtigen Lüften!!

    Grüße Beáta
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Ungarisch....

    Oh Super!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...