Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

Corinna

Forenomi
AW: Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

Heutzutage muss man salzen, weil man sich sonst als Anwohner Ärger einhandeln kann, wenn sich einer trotz geschoben und Kies gestreut hinlegt weil zu schnell zu Fuß unterwegs.

Und ich finde, DAS sollte man aendern!

Jemand, der Schnee schiebt und Kies streut, sollte nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn jemand anderes so daemlich (sorry) ist, und bei SO einem Wetter nicht frueh genug das Haus verlaesst! :-?

Ist ja auch eine Umweltsache, aber den Meisten ist das ja leider egal! :cry:

Also wenn die das hier machen würden wäre meine Große aber sauer!

:hahaha: Also meine Grossen waren begeistert, aber die Kleinen fanden die zwei Wochen Ferien eigentlich schon fast zu lang und sind nun, nach nur zwei Tagen Schule, eigentlich auch nicht sooo gluecklich darueber, wieder zu Hause abzuhaengen.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

:hahaha: Also meine Grossen waren begeistert, aber die Kleinen fanden die zwei Wochen Ferien eigentlich schon fast zu lang und sind nun, nach nur zwei Tagen Schule, eigentlich auch nicht sooo gluecklich darueber, wieder zu Hause abzuhaengen.

:winke:

Tja so ist das eben,
Vivi geht furchtbar gern zur Schule , die wäre am liebsten NIE krank.

Gruß
Melanie
 
Oben